teaser bild
Seite 426 von 535 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.130 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ach, das gute LPA Düsseldorf ist halt recht entspannt. Ich war da immer froh drum, dass man da die Rheinländer erkennt. Wenn man so unentspannte Stories aus anderen Bundesländern gehört hat...nene, da wollte ich nicht tauschen.

Daumen sind gedrückt für morgen, das wird schon!
    Ich hoffe der erste Tag lauft gut, dann hat man eine Basis fur die Folgetage,...

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg für die nächsten 3 Tage! Ich bin super nervös und hab das Gefühl, gerade ganz viel vergessen zu haben, aber ich hoffe einfach, dass sie es uns bitte nicht so schwer machen im Examen und dass wir alle irgendwie durch kommen!

Ganz viel Glück!!!

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    auch von mir, toi toi toi!
    man sagt ja immer lieber "viel erfolg".. ich finde "viel glück" aber doch sehr angebracht!
    ich wünsche uns faire fragen, nicht zu viele ausreißer und vorallem gelassenheit und einen klaren kopf!
    macht euch immer bewusst, was ihr alles getan und geleistet habt jetzt hier zu stehen und diese prüfung schreiben zu dürfen!
    da kann man schon ganz schön stolz auf sich sein!
    wir schaffen das!

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Bayern braucht man auch keine Corona Selbstauskunft oder sowas....
    Ruhig und gelassen.

Registrierter Benutzer Avatar von Leoline95
    Semester:
    PJ - 2. Tertial
    Ich werde jetzt richtig nervös
    Augen zu und durch!
    Wünsche euch allen ganz viel Erfolg!

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021