teaser bild
Seite 473 von 536 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.365 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2361
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich habe auch von einigen gehört, die es easy fanden, aber der überwiegende Anteil bei uns fand es teilweise nicht so leicht. In meinem Freundeskreis haben fast alle eine 3 und einer ist sehr wahrscheinlich leider durchgefallen.
    Ich bin froh über meine 3, da ich zeitweise schon dachte es gibt eine 4 und die hatte ich schon im Physikum also. Jetzt kann das M3 nur noch besser werden.
    Ich mache PJ in meinem zukünftigen Fach und habe da auch zwei Famus gemacht. Doktorarbeit hat leider dort bisher nicht funktioniert. Hole ich aber nach dem PJ nach. Das sollte wohl mehr wert sein, als eine 3 im M2.

    Ich hoffe bei den Leuten, bei denen es knapp wird, funktioniert es noch mit der besseren Note. Mein Kumpel und ich werden uns das WE noch hinsetzen und Fragen durchgehen.
    Wünsche euch ein schönes WE und genießt die Zeit bis zum PJ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2362
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Wie Melli (die ja gerne good Morning in the Morning sagte) wohl verkraftet, dass der Michael Wendler jetzt Coronagegner / Verschwörungslabertasche statt alter Mann Poser geworden ist? während wir Stex hatten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Wie Melli (die ja gerne good Morning in the Morning sagte) wohl verkraftet, dass der Michael Wendler jetzt Coronagegner / Verschwörungslabertasche statt alter Mann Poser geworden ist? während wir Stex hatten?
    klär mich auf, was hab ich mit dem komischen Wendler Typ am Hut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Irgendwie ist heute ein seltsamer Tag, ich weis überhaupt nix mit mit anzufangen, jetzt wo es nicht mehr heißt "8+h Lernplan am Schreibtisch und los gehts..."
    Morgen und übermorgen gibts wohl viel Kaffee und Quellen Suche für die Eingaben. Auf ne 2 kann ichs natürlich auf gar keinen Fall retten, aber wäre doch beruhigter wenn die 3 sicherer wird und da nicht noch eine böse Überraschung kommt ... und nen Versuch ists ja eh wert, kost ja schließlich nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist heute ein seltsamer Tag, ich weis überhaupt nix mit mit anzufangen, jetzt wo es nicht mehr heißt "8+h Lernplan am Schreibtisch und los gehts..."
    Morgen und übermorgen gibts wohl viel Kaffee und Quellen Suche für die Eingaben. Auf ne 2 kann ichs natürlich auf gar keinen Fall retten, aber wäre doch beruhigter wenn die 3 sicherer wird und da nicht noch eine böse Überraschung kommt ... und nen Versuch ists ja eh wert, kost ja schließlich nix
    Ging mir ähnlich... hab dann einen PJ Kalender gebastelt, Wohnung in Ordnung gebracht und mal 5 Stunden PC gezockt OHNE schlechtes Gewissen Völlig ungewohnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook