teaser bild
Seite 493 von 535 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied
    Semester:
    2. WBJ

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

In Hessen hat man ein Problem, wenn man ein Einschreiben bekommt - denn nur negative Ergebnisse kommen als Einschreiben Wenn man bestanden hat, liegt einfach früher oder später ein Kuvert mit dem Zeugnis im Postkasten - ohne Einschreiben.

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Ich habe gerade beim LPA Düsseldorf angerufen und mit einem echt super netten Herrn gesprochen. Er sagte, es ist in NRW wie folgt: Zeugnisse kommen mit der normalen Post. Mitteilungen, dass man durchgefallen ist, kommen per "Zustellungsurkunde". Eine Zustellungsurkunde kann entweder ein Einwurf Einschreiben sein, oder ein Einschreiben mit Unterschrift.

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Leoline95
    Semester:
    PJ - 2. Tertial
    super heute schonmal nicht durchgekommen XD will nicht wissen, was da los ist bei denen...

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Witzig wie manche denken, dass die Mehrheit immer recht hat Pro Tipp fürs Leben: Lieber auf Experten hören als auf die Allgemeinheit. Denn wie man weiss gibt es zu jeder Fußball WM 80 Millionen Bundestrainer in Deutschland.

Bei mir weicht die Statistik QUOTE übrigens immer über 5 Prozent ab, wobei ich immer in der Experten QUOTE besser bin.
    Ruhig und gelassen.

SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Oh Hilfe, weird, auf welche Art ich falsch verstanden werden kann. Na ja egal.

Noch mal was Neues ist, dass sich das bei dir noch mal so krass geändert hat. An Tag 1 mit über 3k Eingaben warst du quasi wie die meisten: Leicht niedriger in der Dozentenquote. Bei mir ist alles gleich geblieben, obwohl sich die Eingaben mittlerweile ordentlich vermehrt haben. Nun gut, ich denke ich hake es ab.

Leoline, sind die vielleicht im Homeoffice und es gibt ein Problem mit der Weiterleitung der Anrufe?
    Unsere PJ Frau hat anscheinend ihr Bürotelefon auf ihr privates (?) Handy umgeleitet. Ich bin nämlich auf eine persönliche Mailbox-Ansage gestoßen und hab dann nen Rückruf bekommen, bei dem sie, glaub ich, ordentlich sizzling gebraten hat.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021