- Anzeige -
Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es was ausgemacht hätte, wenn unter den rausgenommenen Fragen eine mehr gewesen wäre, die ich falsch gemacht habe, und eine richtige drin geblieben wäre. Dann hätte ich doch eigentlich immer noch diesselbe Anzahl korrekter Fragen, aber anstatt auf 317 auf 316 bezogen. Oder was kapiere ich wieder nicht?
Ach ich habe keine Ahnung. Ist jetzt auch eh egal. Man kann es nicht mehr ändern.
Es würde überhaupt nichts ändern. Du hättest dann einen Punkt weniger, und die Bestehensgrenze wäre einen Punkt niedriger. Ergo wärst du in genau derselben Situation wie jetzt. Das Rausnehmen von Fragen schadet niemandem.
Dass du die Zwei um einen Punkt verpasst hast, ist natürlich ärgerlich, aber hat auf deine Zukunft keinen Einfluss. Erst recht, da du Innere machen willst - da hast du mit jeder Note die volle Auswahl.
Du hast ein verdammt gutes Ergebnis erzielt, und vor allem, das ist das einzig wirklich Wichtige, du hast bestanden! Dazu herzlichen Glückwunsch!!!![]()