teaser bild
Seite 156 von 536 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also meine Strategie ab heute :
    Morgens ein Examen kreuzen , dann durcharbeiten.
    Durcharbeiten dh. alle Fragen und Kommentare lesen, und dann die Karten dazu lesen .
    Dh. das dauert mehrere Stunden bis ich so ein Examen fertig hab.
    Gegen Abends dann spezifische Fächer nochmal kreuzen ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    EDIT: ist vllt auch die Frage was man als "gutes" Durcharbeiten eines Examens versteht....

    Ich muss dazu sagen, ich hab die letzten zwei Tage nachmittag die Fragen durch geguckt und mir die "problematischen" Themen raus geschrieben und die Fragenkommentare teilweise gelesen. Aber danach nicht mehr in meine Unterlagen geguckt bzw die Themen wirklich gelernt... * Motivation wo bist du?*

    Aber generell habe ich manchmal das Gefühl (obacht, das komische Bauchgefühl wieder) das manche Themen erst im einen Examen und dann ähnlich wieder im nächsten oder übernächsten Examen dran kommen. Daher könnte es vllt geholfen haben sich die Fragen/kommentare nochmal durch zu lesen. Ich werde auch in der letzten Woche dann die Fragen / Themen vom F20 nochmal genauer angucken
    Haha Melli du brauchst keine Motivation mehr , du schaffst schon das beste..
    RESPEKT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Haha Melli du brauchst keine Motivation mehr , du schaffst schon das beste..
    RESPEKT
    Geile Leistung! Du hast doch ja nochmal total verbessert in der letzten Woche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich habe heute mal einen Ortho Tag im Prüfungsmodus gekreuzt, bzw. jede Frage einzeln angeklickt und direkt danach verglichen. Joa also ich konzentriere mich zumindest mehr und denke mal über die Antworten nach. war besser als gedacht.
    Ich bin irgendwie froh, wenn ich bald mit Psychiatrie durch bin..mich nerven diese langen Texte extrem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Markierung bei den Fällen geht wieder, Gott sei Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook