teaser bild
Seite 34 von 536 ErsteErste ... 243031323334353637384484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    in wie fern blöd gelaufen? Wir können uns doch genauso auf alle Unis Deutschlandweit um einen PJ-Platz bewerben, dass macht doch keinen Unterschied...
    meinte damit lediglich euren Uni-Organisation mit dem Startzeiten, aber hat ja noch alles funktioneirt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    meinte damit lediglich euren Uni-Organisation mit dem Startzeiten, aber hat ja noch alles funktioneirt.
    was ist den an unseren Startzeiten so speziell / blöd gelaufen?
    Wir haben ganz normale Terialzeiten, wie alle anderen Unis auch
    Ich verstehe wirklich nicht was du meinst, was so blöd gelaufen sein soll bei uns....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #168
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Leoline meinte vermutlich @Monteggia
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #169
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^ups ja genau XD, war nicht so konzentriert die Tage hier.
    sorry @Melli1992



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #170
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    30 Tage zu lernen würd ich mich nicht trauen (Da würd ich mich auch fragen, ob diese Angabe überhaupt stimmt, oder ob das nicht vielleicht doch eher Prahlerei war...) Aber mit 80-85 statt 100 Lerntagen kommt man in den meisten Fällen wahrscheinlich bequem zurecht. Da würd ich mir gar keine Sorgen machen.
    Wenn es nur ums Bestehen geht, ist das in 30 Tagen durchaus schaffbar. Da würde ich den Fokus dann allerdings aufs Kreuzen legen und nur punktuell lesen.

    Ich hatte knapp 50 Tage zur Examensvorbereitung, da ich nebenbei gearbeitet habe. Zwei Lerntage an einem zu lesen ist anstrengend, geht aber. Ich habe mit Endspurt Klinik gelernt.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook