teaser bild
Seite 388 von 536 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.940 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss ehrlich sagen ich kann Pharma jetzt auch mehr oder weniger aber gut wiederholt hab ich es nicht ,,, ich finde es kommen weniger Fragen als damals in Pharma. Keine Ahnung villeicht bilde ich es mir ein..



  2. #1937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    auf jedenfall arbeitsmedizin und epidemiologie..

    in den probeexamina hab ich da grundsätzlich falsch gekreuzt
    Oh je das sind auch bisschen meine Problemfächer und Arbeitsmedizin ist auch viel ( Ich mach immer noch dumme Fehler bei den Gesundheitssystemen und Rechtliches ..



  3. #1938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33
    Nochmal etwas Arbeitsmedizin und Rechtsmedizin kreuzen, sowie die größeren Tumorkapitel und Epidemiologie durchlesen. Wie viel ich davon wirklich mache oder schaffe weiß ich auch nicht. Aktuell Kreuz ich noch mal die zwei letzten Examen und dann habe ich wahrscheinlich schon keine Zeit mehr
    innere habe ich jetzt gar nicht so viel wiederholt, aber ich hoffe einfach mal, dass das ein bisschen sitzt. In den drei Generalproben hatte ich im Schnitt immer so 73%, also sollte das schon hinhauen im Examen...hoffe ich
    Ich war bisher kein bisschen nervös, aber heute merk ich schon, dass die Anspannung langsam etwas ansteigt.



  4. #1939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Ich lern nur kopflos hin und her... ich hab nicht mehr wirklich einen Plan und müsste gefühlt alles wiederholen. Ätzend.



  5. #1940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab erstmal fett geputzt. Das befreit. Und nachm Examen hab ich keine Lust erstmal alles auseinanderzunehmen in der Wohnung, also war es heut höchste Zeit.

    Mittlerweile zweifle ich ja auch an jeglichem Effekt von der Wdh.. . Aber wenn ich nix tue, flippe ich aus vor Verzweiflung, weil ich mich so fühle, als könnt ich nix..



MEDI-LEARN bei Facebook