teaser bild
Seite 426 von 536 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.130 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In NRW ist man ja sehr liberal,.... manchmal bin ich neidisch, manchmal verwundert,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    In NRW ist man ja sehr liberal,.... manchmal bin ich neidisch, manchmal verwundert,...
    verwundert trifft es ganz gut, wenn nicht fast schon gleichgültig...
    zumindest hatte ich so am Telefon oft das Gefühl...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ach, das gute LPA Düsseldorf ist halt recht entspannt. Ich war da immer froh drum, dass man da die Rheinländer erkennt. Wenn man so unentspannte Stories aus anderen Bundesländern gehört hat...nene, da wollte ich nicht tauschen.

    Daumen sind gedrückt für morgen, das wird schon!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ach, das gute LPA Düsseldorf ist halt recht entspannt. Ich war da immer froh drum, dass man da die Rheinländer erkennt. Wenn man so unentspannte Stories aus anderen Bundesländern gehört hat...nene, da wollte ich nicht tauschen.

    Daumen sind gedrückt für morgen, das wird schon!
    Ich hoffe der erste Tag lauft gut, dann hat man eine Basis fur die Folgetage,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg für die nächsten 3 Tage! Ich bin super nervös und hab das Gefühl, gerade ganz viel vergessen zu haben, aber ich hoffe einfach, dass sie es uns bitte nicht so schwer machen im Examen und dass wir alle irgendwie durch kommen!

    Ganz viel Glück!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook