teaser bild
Seite 282 von 536 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.406 bis 1.410 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Vergisst ihr eigentlich auch andauernd die Knochentumoren ?? egal wie viel man die liest....
    ich würde sagen bei Ortho vergesse ich allgemein alles was ich mal gelesen hatte... steht definitiv noch auf der WHD-Liste, ich hab mich jetzt auch von dem Gedanken verabschiedet jedes Fach nochmal angucken zu können, dafür reicht wohl einfach die Zeit nicht

    Und ich schätze da ist es "besser / wichtiger" (????) die letzten drei Examen (u.a. wegen dem neuen Fragentyp / mittelmäßigen Ergebnissen in der Generalprobe) nochmal zu kreuzen / "lernen" ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1407
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    fazit f20:

    tag 1 79%
    tag 2 80%
    tag 3 76%

    den dritten tag fand ich besonders schwer.. und ich merke, dass ich insbesondere probleme mit notsituationen habe: „was hat priorität? was mache ich zuerst?"
    beim kreuzen bin ich da sehr sehr unsicher..
    dennoch 78%...
    bin ich zufrieden mit.. und ich hab mir gesagt: wenn du jetzt insg. über 75 kreuzt, dann machst du ab jetzt bis zum StEx entspannt
    so.. und genau das mache ich jetzt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1408
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    fazit f20:

    tag 1 79%
    tag 2 80%
    tag 3 76%

    den dritten tag fand ich besonders schwer.. und ich merke, dass ich insbesondere probleme mit notsituationen habe: „was hat priorität? was mache ich zuerst?"
    beim kreuzen bin ich da sehr sehr unsicher..
    dennoch 78%...
    bin ich zufrieden mit.. und ich hab mir gesagt: wenn du jetzt insg. über 75 kreuzt, dann machst du ab jetzt bis zum StEx entspannt
    so.. und genau das mache ich jetzt!
    ist doch ein super Ergebnis... herzlichen Glückwunsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1409
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    So.... gestern und heute stand "Neuro- wiederholung" auf dem Plan.
    Aus Zeit (und Motivations-)Gründen habe ich es auf die laut Impact wichtigsten Fälle begrenzt...

    Fazit: 2 Tage für 594 Fragen, 4 Stunden reine kreuzzeit, 88% / 96. Perzentile... ich hab für heute erstmal die Schnauze voll..
    morgen und übermorgen steht dann Neuro Lesen auf dem Plan bevor es dann am Dienstag wieder nach Hause geht.
    Ich schätze dann werde mir auf jeden Fall die Woche noch Ortho, Infektio und Endokrino/Hämato vornehmen müssen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1410
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    fazit f20:

    tag 1 79%
    tag 2 80%
    tag 3 76%

    den dritten tag fand ich besonders schwer.. und ich merke, dass ich insbesondere probleme mit notsituationen habe: „was hat priorität? was mache ich zuerst?"
    beim kreuzen bin ich da sehr sehr unsicher..
    dennoch 78%...
    bin ich zufrieden mit.. und ich hab mir gesagt: wenn du jetzt insg. über 75 kreuzt, dann machst du ab jetzt bis zum StEx entspannt
    so.. und genau das mache ich jetzt!
    Herzlichen Glückwunsch , ist ja super ;)
    hatte auch heute Tag 1 F2020 79 %
    Fazit 1 Tag f2020 : eher Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin....

    Alex war der 3 Tag wieder eher Neuro ?? Hast du alle 3 Tage gemacht heute..


    Edit ; ich denke ich hab besser gekreuzt heute weil es kam kein Epidemio , Auge und Ortho ( definitiv meine Problemfächer ) , dh werde die nächsten 2 Tagen sicher schlechter kreuzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook