teaser bild
Seite 326 von 536 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.630 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich Chile auch seit 2 Stunden weil ich kein Bock mehr hab ,ich fühl auch dass ich voll müde , leg mich dann hin und kann nicht schlafen ...
    Mache heute Pharma ( eigentlich wollte ich heute Pharma kreuzen und Epidemiologie wiederholen ) war aber sehr unrealistisch . Ich dachte ich kann eigentlich Pharma weil ich das auch im Studium super gut gelernt hat aber war dann enttäuscht wie viele Fehler ich grad gemacht hab beim Kreuzen , dh für mich den ganzen Tag Pharma ...

    Meine Energie ist einfach weg , ich plan auch heute nacht gut auszuschlafen und ohne Wecker...

    Ich hab auch dieses Dilemma ,beim Lesen bleibt es eine Stunde und dann weg und beim Kreuzen kreuze ich immer wieder falsch... auch sehr viele Fächer die ich insgesamt nicht mehr drauf hab ( Auge , HNO , Patholo , Epidemio , Intensiv .... )

    Und diese ganzen Karzinomen in Chirurgie und Gyn die ich doch tausend mal gelernt hab und wieder vergesse ( vor allem kommen ja auch in den Fragen detaillierte Sachen dran )

    Neuro natürlich ist noch eine ganz andere Geschichte..

    Ich weiß nicht bin grad außer Puste......Vor allem gibt es so Sachen die ich damals auch im Lernplan so gut gelernt hab und verstanden hab und alles für mich logisch klang und jetzt : Hää wie war das nochmal....

    Ich will einfach dass es rum ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,
    ich schreibe auch mit euch Examen und da das Forum hier ja recht aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob ihr euch noch irgendwie inhaltlich auf COVID vorbereitet (klar, die Lernkarte mal überfliegen kann nicht schaden), bzw. denkt ihr, dass auf die ganze Pandemiesituation irgendwie eingegangen wird? Dass es zum Beispiel vermehrt Fragen zu Intensivmedizin, Infektionsschutz, Gesundheitsämter oder so gibt? Es gab dieses Semester ja auch leider kein blueprint vom IMPP mit der Fragenverteilung.. Einerseits wäre es komisch, wenn nicht auf die aktuellen Ereignisse eingegangen wird, aber andererseits muss das ja trotzdem allgemein und vergleichbar gehalten werden, oder?
    Jetzt da ein Ende absehbar wird werde ich irgendwie immer nervöser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1628
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Laura217 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich schreibe auch mit euch Examen und da das Forum hier ja recht aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob ihr euch noch irgendwie inhaltlich auf COVID vorbereitet (klar, die Lernkarte mal überfliegen kann nicht schaden), bzw. denkt ihr, dass auf die ganze Pandemiesituation irgendwie eingegangen wird? Dass es zum Beispiel vermehrt Fragen zu Intensivmedizin, Infektionsschutz, Gesundheitsämter oder so gibt? Es gab dieses Semester ja auch leider kein blueprint vom IMPP mit der Fragenverteilung.. Einerseits wäre es komisch, wenn nicht auf die aktuellen Ereignisse eingegangen wird, aber andererseits muss das ja trotzdem allgemein und vergleichbar gehalten werden, oder?
    Jetzt da ein Ende absehbar wird werde ich irgendwie immer nervöser
    Kurz und prägnant: NEIN.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    78
    Ich lasse das auch weg, es wurde ja auch nicht explizit erwähnt, dass es drankommt so wie bei den F21ern nächstes Jahr... Ich habe genug anderen Kram zu wiederholen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Kurz und prägnant: NEIN.


    Gegenfrage, was sollen sie den dazu fragen? Soweit ich weis kursieren dazu sehr viele Vermutungen und noch mehr Irrglaube... würde mich sehr wundern wenn sie daraus jetzt anfangen anhand gesicherter Leitlinien / Studienergebnisse Fragen zu basteln auf den letzten Drücker. Vor allem weil es ja immer heißt, die Examina während schon Monate davor fertig geschrieben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook