teaser bild
Seite 386 von 536 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.930 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1926
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch komisch, an so einer verrückten Veranstaltung teilzunehmen..... Man geht da hin - hat gut gelernt - aber eigentlich doch keine Ahnung - und rät sich da mit bestem Gewissem durch...
    Ja... ich fühl mich trotz des Lernplans nicht vorbereitet... aber würde man das überhaupt? Ich könnte nochmal 100 Tage lernen und würde mich wohl nicht mehr vorbereitet fühlen, eher noch genervter und müder



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1927
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich kann euch beiden nur zustimmen... wie meinte eine Freundin von mir mal (vor der Pharma-Klausur)meinte:
    logisches Raten auf Grund medizinischem Basiswissens...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1928
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    logisches Raten auf Grund medizinischem Basiswissens...
    Das ist die beste Definition davon, die ich je gehört habe
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1929
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Wir raten / irren uns empor....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1930
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Wir raten / irren uns empor....
    aber auch das fällt mir zunehmen schwer, da ich SO unglaublich genervt bin wie ich es noch nie beim Lernen war... ich hab einfach keine Bock mehr mir die Fragen überhaupt durch zu lesen / mir Gedanken zu machen..
    ich sitze ja heute nochmal an F20 und gerade das wäre wichtig gewesen ordentlich zu machen... aber nach jeder zweiten Frage könnte ichs nur noch an die Wand klatschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook