teaser bild
Seite 476 von 536 ErsteErste ... 376426466472473474475476477478479480486526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.380 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du zufällig einen Link für die Eingaben, dann mache ich das ab morgen auch.... einen Tag kann man dem schon widmen und mein Kumpel, der mich auch immer gefahren hat, hat es verdient...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ah sorry, du hattest vor kurzem „Good Morning in the Morning“ geschrieben und so begrüßt der Wendler immer seine Follower. Ich dachte du seist dann ein Fan �� dabei war es wohl nur eine lustige Formulierung...
    ah ok, was wusste ich tatsächlich nicht... ich fand den Typ schon immer seltsam und suspekt, auch schon vor dem neuesten Hirnschi.... auf Instagram
    Ja es war mir einfach in dem Moment so in den Kopf gekommen, sorry für die Verwirrung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig einen Link für die Eingaben, dann mache ich das ab morgen auch.... einen Tag kann man dem schon widmen und mein Kumpel, der mich auch immer gefahren hat, hat es verdient...
    meinst du diesen hier:

    https://www.impp.de/pruefungen/allge...ommentare.html

    Ich hab heute schon mal an Tag 3 und 2 gesessen und mögliche Fragen raus gesucht die ich seltsam fand, morgen Vormittag mache ich das dann für Tag drei und morgen Nachmittag / Montag werd ich das dann versuchen zu formulieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    meinst du diesen hier:

    https://www.impp.de/pruefungen/allge...ommentare.html

    Ich hab heute schon mal an Tag 3 und 2 gesessen und mögliche Fragen raus gesucht die ich seltsam fand, morgen Vormittag mache ich das dann für Tag drei und morgen Nachmittag / Montag werd ich das dann versuchen zu formulieren...
    https://docs.google.com/document/u/0...ilebasic?pli=1

    Fragensammlung aus Heidelberg-

    Ich werde die Jura Frage bearbeiten .... Rest hat glaube ich noch niemanden zum Bearbeiten gefunden das dann wirklich beim IMPP einzureichen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier gibts ja auch ne Fragensammlung soweit ich weis...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook