teaser bild
Seite 522 von 536 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.606 bis 2.610 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Post in BaWü - nur diese Mail....



  2. #2607
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Keine Post in BaWü - nur diese Mail....
    Auch in BW, ein paar Freunde haben es heute in der Post gehabt, andere nicht. Kommt also bestimmt bald auch bei dir
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #2608
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Boah, ich freu mich auch so sehr aufs PJ.

    Die Warterei auf das Zeugnis nervt mich allerdings mittlerweile eher, als dass das mit Vorfreude zu vergleichen wäre, weil es die ganze Organisation stressiger macht. Eigentlich sollte alles „eine Woche vor Tertialbeginn“ vorliegen, was ja nun nicht mehr hinhaut, selbst wenn ich am Wochenende eine persönliche Expresslieferung ans PJ Büro mache, klappt die Einschreibung zur Zweithörerschaft auf keinen Fall mehr rechtzeitig, womit die Unterlagen aber erst vollständig wären.

    Glückwunsch Freunde aus BW, NDS, SL!!!



  4. #2609
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    @Dooly ist auch alles total eng getimed. Die wissen doch, dass die Zeugnisse immer knapp kommen. Habe meins heute abgeholt und war direkt bei der Stadt für Kopien. Sicher ist sicher ist zwar nicht mehr dringend, aber was weg ist, ist weg.

    Bei meinem Arbeitsvertrag fehlt auch noch das Führungszeugnis. Habe den Vertrag mit allen Gedöns jetzt per Einschreiben losgeschickt und den Antrag fürs Führungszeugnis beigefügt und draufgeschrieben, dass ich es nachreiche sobald ich es habe.
    Wenn ich das organisieren würde, dann würde ich eine Checkliste auf die PJ Seite packen, sofern man an der Uniklinik beginnen will, dass man sich rechtzeitig drum kümmert und nicht zwei Wochen vorher überrrascht wird.

    Habe heute jetzt die zweite Mail an das PJ-Büro an der Ex-Uni geschickt....keine Antwort bisher XD



  5. #2610
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Freunde aus BW, NDS, SL!!!
    ...und HE! 😂
    Ich bin mal gespannt, ob mich noch irgendwas hart treffen wird. Das PJ Büro hat schon alles, was sie brauchen, außer dem M2 Zeugnis und der Zweithörerschaft/Matrikelnummer, was von M2 abhängt.
    Nachher benötige ich für die Zweithörerschaft doch noch irgendwas beglaubigtes, beantragtes oder sonst was, was Zeit in Anspruch nimmt. 😅 Aktuell sieht es nicht danach aus.
    Die Uni hat mittlerweile auch schon (von sich aus) geschrieben, wie wir es handhaben sollen, wenn wir die Zeugnisse nicht pünktlich abschicken können. Meine Güte, diese fremde Uni ist einfach so angenehm organisiert, unglaublich! Eigentlich wollte ich morgen anrufen.

    Meine dritte Uni (die ist aktuell meine Heimatuni) hat hingegen rumgeschrieben, dass alle, die nicht alles pünktlich vorweisen, mit Fehltagen starten werden. 😳 Hahaha.
    Dafür hat man dort aber noch genug Zeit, kann alles bequem online hochladen und benötigt eigentlich nichts besonderes.

    Ich hab auch schon gesagt, wenn ich Ärztin bin, werde ich PJ Frau im Dekanat.



MEDI-LEARN bei Facebook