teaser bild
Seite 436 von 536 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.180 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2176
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    So da ich inzwischen seit 3h versuche nach Hause zu kommen hab ich meine Ergebnisse eingegeben... tja... ggf sieht man sich dann im nächsten Versuch wieder...
    Das mit der Bombe ist mega unpassend in klettenberg.
    Steck den Kopf nicht in den Sand. Hast noch 2 Tage um alles zum positiven zu wenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich wäre sehr dankbar über alle Infos zum Thema wie / wo man am besten Fragen anfechten kann....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2178
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Könnt ihr euch vorstellen, was die anderen als Deckblatt hatten? Ein EKG oder ähnlichen Schmutz.
    Erinnert ihr euch noch an die Mücke aus irgendeiner Lernkarte, die noch angedockt ist, kugelrund, und der hinten raus auch schon wieder ein Tropfen rausquillt, weil die übervoll ist? Das fand ich immer so süß, das hätte ich auch gern als Glanzdruck gehabt. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Das mit der Bombe ist mega unpassend in klettenberg.
    Steck den Kopf nicht in den Sand. Hast noch 2 Tage um alles zum positiven zu wenden.
    Naja ich hab keine wie das funktionieren soll... meine Problemfächer (zb auge/pharma) kommen ja erst noch und heute kann defintiv nix mehr angucken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der letzte Schwung Dozentenantworten weicht aber ganz schön von den Statistikantworten ab...sehr zu meinem Leidwesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook