teaser bild
Seite 299 von 536 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.495 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1491
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mich gerade mal ein bisschen durch den Thread gelesen. Na ihr macht mir ja Mut, wenn ich lese wie die Generalproben bei euch liefen und wie weit ihr alle seid. Hab heute den 1. Tag F19 mit 77% gekreuzt und empfand es schon als Absturz zu den beiden Examina aus 2018. Die hab ich auch im Prüfungsmodus gekreuzt und lag zwischen 86-92%. Aber mir kommt das so wie Selbstbetrug vor, wenn die Fragen irgendwann schon mal dran kamen. Deshalb mach ich mir da nix vor, dass es wohl die nächsten Tagen nicht so laufen wird und man schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist. Hab ich aber auch erwartet. Mein Anspruch ist ja auch "nur" die 80% zu knacken wie wohl einige hier und finde das schon hoch genug gesteckt. Aber ich hab schon echt Schiss, dass ich vieles vergessen habe oder nicht genug gelernt habe.

    Hab meine Einladung übrigens auch seit heute. Das hat also schon mal geklappt. Manche Kommilitonen schreiben sogar in Köln statt bei uns in Aachen. Schätze mal, dass es durch Corona mehr verteilt wird. Hab das vorher zumindest noch nicht gehört.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von medcey Beitrag anzeigen
    Heute mit dem F19 1. Tag gekreuzt und knapp unter 60% gekommen... gibt es da noch Hoffnung? ��


    war bei mir genauso , nur am Tag 3 hatte ich 68% , aber insgesamt mit 63% , echt deprimierend, weiß ich auch gar nicht ob es überhaupt Hoffnung gibt , habe auch keine Motivation mehr , war auch leider mit H19 nicht besser gewesen , vermutlich auch F20 würde ähnlich sein , keine Ahnung ,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade mal ein bisschen durch den Thread gelesen. Na ihr macht mir ja Mut, wenn ich lese wie die Generalproben bei euch liefen und wie weit ihr alle seid. Hab heute den 1. Tag F19 mit 77% gekreuzt und empfand es schon als Absturz zu den beiden Examina aus 2018. Die hab ich auch im Prüfungsmodus gekreuzt und lag zwischen 86-92%. Aber mir kommt das so wie Selbstbetrug vor, wenn die Fragen irgendwann schon mal dran kamen. Deshalb mach ich mir da nix vor, dass es wohl die nächsten Tagen nicht so laufen wird und man schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist. Hab ich aber auch erwartet. Mein Anspruch ist ja auch "nur" die 80% zu knacken wie wohl einige hier und finde das schon hoch genug gesteckt. Aber ich hab schon echt Schiss, dass ich vieles vergessen habe oder nicht genug gelernt habe.

    Hab meine Einladung übrigens auch seit heute. Das hat also schon mal geklappt. Manche Kommilitonen schreiben sogar in Köln statt bei uns in Aachen. Schätze mal, dass es durch Corona mehr verteilt wird. Hab das vorher zumindest noch nicht gehört.

    Was eine Organisation... Ich studiere in Köln und darf dort nicht schreiben, sondern muss nach Siegburg raus Gurken....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade mal ein bisschen durch den Thread gelesen. Na ihr macht mir ja Mut, wenn ich lese wie die Generalproben bei euch liefen und wie weit ihr alle seid. Hab heute den 1. Tag F19 mit 77% gekreuzt und empfand es schon als Absturz zu den beiden Examina aus 2018. Die hab ich auch im Prüfungsmodus gekreuzt und lag zwischen 86-92%. Aber mir kommt das so wie Selbstbetrug vor, wenn die Fragen irgendwann schon mal dran kamen. Deshalb mach ich mir da nix vor, dass es wohl die nächsten Tagen nicht so laufen wird und man schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist. Hab ich aber auch erwartet. Mein Anspruch ist ja auch "nur" die 80% zu knacken wie wohl einige hier und finde das schon hoch genug gesteckt. Aber ich hab schon echt Schiss, dass ich vieles vergessen habe oder nicht genug gelernt habe.
    naja, du musst bedenken dass du (wenn du den lernplan nach amboss gemacht hast) ja alle fragen aus F18 und H18 schon einmal gekreuzt hast. darüber hinaus sind die examina F19 bis einschließlich F20 schon deutlich anders.
    es liegt also nicht an dir. mit 77% gehörst du bereits in die oberen ränge



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herbst 19 Tag 3 grade mit 87% abgeschlossen, bin grad schon echt glücklich über das Ergebnis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook