teaser bild
Seite 415 von 536 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.075 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2071
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ich stimme dir zwar voll und ganz zu, aber es würde mich persönlich mega stressen so gar nix zu machen, vor allem weil ich mich bei dem ein oder anderen doch noch recht unsicher fühle.
    Da ist das mehr zu Beruhigung nochmal was anzugucken als um wirklich noch was zu lernen
    Ich fühl mich in keinem Fach so ganz sicher. Denke das ist aber irgendwo normal..
    Das wird die nächsten 3 Tage schon klappen! Alles spricht dafür.

    Zitat Zitat von 90tePerzentile Beitrag anzeigen
    Tippt ihr Morgen eure Antworten ein um zu sehen wo ihr am jeweiligen Tag steht?
    Ja, denke ich werd das machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2072
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du morgen nach Siegburg?
    Wann musst du los, Aufstehen?
    momentan sieht es so aus als würden die Öffis wie geplant fahren, heißt gegen 7 die Bahn nehmen und so 6:40 aus dem Haus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2073
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von 90tePerzentile Beitrag anzeigen
    Tippt ihr Morgen eure Antworten ein um zu sehen wo ihr am jeweiligen Tag steht?
    ach ich weis nicht... bin noch so hin und her gerissen...
    kommt vllt auch auf das Bauchgefühl an dem Tag an, wobei das bei mir ja wohl eh für den Eimer ist..

    ... aber so wie ich mich kenne werde ich es wohl doch eintippen und mich im Zweifel dann nur darüber ärgern (je nach % die angezeigt werden)

    Soweit ich weis kann man das aber doch in Ambos und bei Medilearn eingeben oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2074
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ach ich weis nicht... bin noch so hin und her gerissen...
    kommt vllt auch auf das Bauchgefühl an dem Tag an, wobei das bei mir ja wohl eh für den Eimer ist..

    ... aber so wie ich mich kenne werde ich es wohl doch eintippen und mich im Zweifel dann nur darüber ärgern (je nach % die angezeigt werden)

    Soweit ich weis kann man das aber doch in Ambos und bei Medilearn eingeben oder?
    Nimm medi learn. Da gibt es nämlich den Examens-Service mit Antworten von Dozenten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Nimm medi learn. Da gibt es nämlich den Examens-Service mit Antworten von Dozenten.
    ich hätte jetzt dazu tendiert wenn ich es schon mache einfach beide zu benutzen.
    Soweit ich das gelesen habe bekommt man bei Medilearn die Ergebnisse ja leider nur aufs Handy als SMS oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook