teaser bild
Seite 35 von 536 ErsteErste ... 253132333435363738394585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kiddo,Respekt. Ich weiß nicht, ob amboss oder Endspurt vom Umfang mehr ist, aber ich lerne mit Amboss und bin im Durchschnitt doch (mit Mittagspause) bis in den späten Nachmittag hinein beschäftigt, also da kommt ja auch noch kreuzen mit in die Lernzeit rein. Dauerhaft 2 Tage an einem halte ich für unmöglich mit Amboss, ich gehöre in meinem Kommilitonenkreis nämlich schon zu den schnelleren Lesern..eher denke ich, man könnte sich ein paar Tage ganz sparen, wenn man es bräuchte. Aber zum Glück gibt's hier unter uns bislang ja keinen, der schon komplett hintendran hängt und nicht mehr einen Tag pro Lerntag hat, so wie ich es mitbekommen habe. Toitoitoi, dass es bei allen so bleibt.

    Das mit den Startzeiten war ja ein generelles Problem des PJ Portals, die erst völlig falsche Startzeiten verschickt haben. Aber zum Glück hatten sie es ne Stunde später oder so bereits korrigiert ich bin gespannt, ob ich nächste Woche meine Wünsche bekomme



  2. #172
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    @Kiddo,Respekt. Ich weiß nicht, ob amboss oder Endspurt vom Umfang mehr ist, aber ich lerne mit Amboss und bin im Durchschnitt doch (mit Mittagspause) bis in den späten Nachmittag hinein beschäftigt, also da kommt ja auch noch kreuzen mit in die Lernzeit rein. Dauerhaft 2 Tage an einem halte ich für unmöglich mit Amboss, ich gehöre in meinem Kommilitonenkreis nämlich schon zu den schnelleren Lesern..eher denke ich, man könnte sich ein paar Tage ganz sparen, wenn man es bräuchte. Aber zum Glück gibt's hier unter uns bislang ja keinen, der schon komplett hintendran hängt und nicht mehr einen Tag pro Lerntag hat, so wie ich es mitbekommen habe. Toitoitoi, dass es bei allen so bleibt.

    Das mit den Startzeiten war ja ein generelles Problem des PJ Portals, die erst völlig falsche Startzeiten verschickt haben. Aber zum Glück hatten sie es ne Stunde später oder so bereits korrigiert ich bin gespannt, ob ich nächste Woche meine Wünsche bekomme
    Ganz unterschiedlich. Ich mach zb 2 Tage an einem, da ich an einem Tag immer einen neuen Tag lerne und den dann am nächsten tag wiederhole. Dafür sind die einzelnen Durchgänge halt kürzer. Kreuzen tu ich dann immer den jeweiligen Tag. Dauert dann meistens so 6 stunden am Tag ohne Pausen, manchchmal schaff ichs auch nicht, weil es so Tage gibt die sich wie Kaugummi ziehen. Im Durchschnitt aber eben schon. Jeder hat ne andere Lerntechnik.



  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Also ich hänge 5 Tage hinten dran. Und muss jetzt 2,5 Tage doppelt machen, aber ich finde das hält sich im Rahmen. Aber auf Dauer könnt ich das auch nicht.



  4. #174
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Also ich hänge 5 Tage hinten dran. Und muss jetzt 2,5 Tage doppelt machen, aber ich finde das hält sich im Rahmen. Aber auf Dauer könnt ich das auch nicht.
    Oh nein, aber das schaffst du ja wirklich gut, aufzuholen. Da kannst du dir die Lernkarten dann ja auch bei Bedarf über mehrere Tage Strecken.. Außerdem gibt's ja auch ein paar Tage, die wirklich regulär sehr kurz sind, wo man dann auch mal gut etwas aufholen kann..



  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Oh nein, aber das schaffst du ja wirklich gut, aufzuholen. Da kannst du dir die Lernkarten dann ja auch bei Bedarf über mehrere Tage Strecken.. Außerdem gibt's ja auch ein paar Tage, die wirklich regulär sehr kurz sind, wo man dann auch mal gut etwas aufholen kann..
    Ja also strecken eher nicht, aber an kurzen Tagen dann nochmal mehr machen, damit ich Puffer dann habe. Erstmal hole ich diese Woche aber auf.
    Hab nämlich noch ein Baby und da kann es ja mal passieren, dass ich doch mal wieder aussetzen muss.



MEDI-LEARN bei Facebook