teaser bild
Seite 437 von 536 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.185 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2181
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab keine wie das funktionieren soll... meine Problemfächer (zb auge/pharma) kommen ja erst noch und heute kann defintiv nix mehr angucken
    Nur Mut, kann doch nur besser werden morgen! Ich glaube mal, morgen kommt auch nochmal ordentlich Innere dran, und dann wirst du den heutiges Ergebnis ausgleichen! Aussagekräftig ist es aber ja eh erst heute Abend!!!!
    Ich fands heute auch nicht so super, eine komische Fächer - Verteilung war das verglichen mit den Vorjahren, aber ich hoffe auf morgen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2020
    Beiträge
    20
    Ist bei mir gerade auch echt sehr diskrepant, aber es sind ja erst 39 Fragen ausgewertet! Erstmal abwarten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Ich finde man kann zu der Sekundären Hyperparathyreodismus Frage eine Eingabe machen ---> es wurde gar nicht erläutert ob das Gesamt-Kalzium oder ionisierte Kalzium gemeint ist....

    In den Foren hat Medi Learn die Fächerverteilung von heute gepostet ....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    In den Foren hat Medi Learn die Fächerverteilung von heute gepostet ....
    Das verwirrt mich jetzt. Ich hab mir die PDF angeguckt, woher wissen die, welche Fragen noch kommen werden? Haben die schon alle Fragen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2185
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann zu der Sekundären Hyperparathyreodismus Frage eine Eingabe machen ---> es wurde gar nicht erläutert ob das Gesamt-Kalzium oder ionisierte Kalzium gemeint ist....

    In den Foren hat Medi Learn die Fächerverteilung von heute gepostet ....
    Wo gibts die denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook