teaser bild
Seite 486 von 536 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.430 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2426
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    834

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    angesichts der derzeitigen situation muss ich deinem freund absolut recht geben.
    Ich ebenfalls, das Ganze wird sich wahrscheinlich die nächsten Wochen ja nicht auf einmal entspannen sondern eher noch zuspitzen.

    Ich chill zurzeit, und werd das bis Pj Start auch noch weiter so machen
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2427
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Brauchst du das Zeugnis denn überhaupt? Mein M2-Zeugnis wollte glaub ich nie wer sehen.
    Ich bin fürs PJ an 3 verschiedenen Unis und alle drei wollen das M2 Zeugnis.

    Ich finde, dass niemand in den Urlaub fahren sollte. :/ allerdings glaub ich, dass ich das nur so rigoros sagen kann, weil das keine Bedeutung für mein persönliches Leben hat. Bekommt ihr wenigstens die Kohle zurück?

    Vergangene Woche war ich im Labor. Hat Spaß gemacht. Ansonsten hab ich wieder versucht zu schreiben. Ich hatte schon mal vor nem Dreiviertel Jahr angefangen aber das lief nicht so gut. Ich hab dann sogar mit Lernen prokrastiniert. XD Seitdem sind noch ein paar Versuche und ein Poster dazugekommen. In der letzten Woche vorm PJ muss ich meinen Progress Report abliefern und bis dahin will ich herausgefunden haben, ob ich überhaupt in der Lage bin, eine Diss zu schreiben. Ansonsten werde ich offiziell die Reißleine ziehen. Ich hab keinen Bock, die Diss als lästige Pflicht mitzuschleifen, wenn ich’s doch nie schaffen werde. Für die ersten beiden Tertiale bin ich extern und da kann es nur noch schwieriger werden. Der Plan für die nächsten zwei Wochen ist also hauptsächlich zu schreiben.

    Ansonsten freue ich mich so aufs PJ. Ich fange mit meinem Wahlfach an und hab richtig Bock drauf. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    20
    Hey Leute,

    ich hoffe euch geht es gut! Bei mir wird es in der Prüfung auch eher nicht auf die Wunschnote 2 hinaus laufen, aber nach anfänglicher Enttäuschung, dachte ich mir, wir können einfach froh und dankbar sein es geschafft zu haben und ins PJ zu kommen. Ich drücke die Daumen dass das Impp viele der angefochtenen Fragen raus nimmt!!! Und ganz ehrlich letztendlich kann uns niemand vorwerfen nicht genug gemacht zu haben

    Ich bin die letzte Woche weg gefahren, ganz abgeschieden in den Süden und das Hotel hat wirklich gut auf die Hygienevorschriften geachtet. Erst wollte ich auch wegfliegen und irgendwo an den Strand gehen, aber hab mich dann doch entschlossen nicht so weit weg zu fahren und mein Freund und ich hatten Glück, kurzfristig noch was zu finden. Ich kann euch nur empfehlen, macht irgendwo ein bisschen Urlaub, wenn es bei euch spontan geht! Es tut einfach so gut und besser jetzt, bevor die Situation immer komplizierter und schlimmer wird. Kurz vor dem PJ ist es dann wirklich etwas schwierig... Hoffentlich klappt es bei euch allen mit dem wohlverdienten Urlaub noch!!

    Ich werde mich jetzt auch wieder meiner Promotion widmen obwohl ich gleich heute Morgen erfahren hab, dass meine Betreuerin erst mal 2 Wochen nicht da ist! Aber naja, dann hat man auch am Anfang nicht gleich total viele Aufgaben, die man zu erledigen hat! Werde mich dann die nächsten Tage auch um den Termin beim Betriebsarzt kümmern, wir müssen das vor dem PJ ja zumindest hier noch machen ...
    Bei mir gehts auch mit dem Wahlfach (Gyn) los, freu mich da auch schon richtig drauf!

    Wegen PJ wollte ich euch fragen, ob man das M2 Zeugnis dann an das jeweilige Krankenhaus schicken muss (wie an der Uni Köln) oder ist das eher die Ausnahme und sie gehen einfach von einem bestanden aus ? Bisher haben die Krankenhäuser nicht danach gefragt... Wie ist das denn bei euch geregelt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2429
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Wo hast du den spontan was bekommen? Würde gerne weg - aber es ist schwierig mit Corona Regeln....

    Ansonsten wäre es schon cool mal die Post vom LpA zu bekommen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2430
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    file:///C:/Users/EVM/Downloads/AktM1H2020.pdf

    Aloha, sie haben 10 Fragen gestrichen! Das IMPP hat schon alles veröffentlicht... crazy crazy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook