teaser bild
Seite 495 von 536 ErsteErste ... 395445485491492493494495496497498499505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.475 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine neue Info aus NRW: Ist der Brief gelb, ist man durchgefallen, ist er weiß, hat man bestanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2472
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Nur, weil ich glaube, dass die Mehrheit sich fast immer für die richtige Antwort entscheidet, heißt das nicht, dass ich gleichzeitig glaube, dass die Mehrheit immer Recht hat. Schon gar nicht übertragbar auf irgendeine andere Situation, wie die Klugscheißereien beim Fußball.
    Cor hat mich völlig falsch verstanden, darum glaub ich, nützt es gar nichts, das durchzudiskutieren. Hab wohl nen Knoten in Kopf und Fingern und red mich da nur weiter in Missverständnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Woche schon ein Ergebis zu erwarten ist oder? Ich rechne frühestens Ende nächste Woche damit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2474
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Nur, weil ich glaube, dass die Mehrheit sich fast immer für die richtige Antwort entscheidet, heißt das nicht, dass ich gleichzeitig glaube, dass die Mehrheit immer Recht hat. Schon gar nicht übertragbar auf irgendeine andere Situation, wie die Klugscheißereien beim Fußball.
    Cor hat mich völlig falsch verstanden, darum glaub ich, nützt es gar nichts, das durchzudiskutieren. Hab wohl nen Knoten in Kopf und Fingern und red mich da nur weiter in Missverständnisse.
    Habe ich bei genauerem nochmal lesen wirklich. Sorry dafür.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2475
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    mer Recht hat. Schon gar nicht übertragbar auf irgendeine andere Situation, wie die Klugscheißereien beim Fußball.
    Cor hat mich völlig falsch verstanden, darum glaub ich, nützt es gar nichts, das durchzudiskutieren. Hab wohl nen Knoten in Kopf und Fingern und red mich da nur weiter in Missverständnisse.
    Habe ich bei genauerem nochmal lesen wirklich. Sorry dafür.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook