teaser bild
Seite 496 von 536 ErsteErste ... 396446486492493494495496497498499500506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.480 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2476
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okidoki, danke für die Aufklärung!
    Okidoki, danke für die Aufklärung!


    Ja, ich denke auch nächste Woche kommt Post. Wir sind noch nicht komplett fertig mit allem drum und dran und das nächste Semester läuft auf die Vorbereitung für PJ und M2 zu. Wie schnell das geht. Ich kenne relativ viele, die geschoben haben, und jetzt sind sie schon dran mit Informationstagen und so. Als wir uns im April/Mai damit beschäftigt haben, kam mir das Ende so nah vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2477
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Habe heute an unserer schönen Uni alle mehrfach durchtelefoniert und niemanden erreicht. Werde morgen nochmal zu den Sprechzeiten versuchen und dann nochmal eine Mail an die Klinik-Referentin, die eigentlich da sein sollte.
    Ich könnte gerade echt losheulen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2478
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Bei uns hieß es vom LAGESO so ca. 45/46 Kalenderwoche. Aber Berlin war noch nie schnell. -.-
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2479
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Das ist echt merkwürdig. Was ist da bei euch nur los?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so dramatische Auswirkungen haben wird, wenn die die Info etwas später erhalten. Du hast es zum Glück ja auch schon per E-Mail geschrieben. Drück dir die Daumen, aber ich glaube, das geht bestimmt alles klar.

    Ich wurde heute von unserem Studierendensekretariat von einem zum nächsten weitergeleitet. Bei uns arbeiten stattdessen zu viele Leute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2480
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wüsst ich auch gerne zumal ja das Semester jetzt schon läuft. Sonst gibt es morgen dann halt die Mail. Ansonsten muss ich nächste Woche in Mainz anrufen und weinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook