teaser bild
Seite 334 von 536 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.670 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=lbp76;2159505]jep diese Haarzellleukämie Frage hat mich auch genervt , aber was mich wesentlich mehr nervt sind die Epidemiologie Fragen ( Zöliakie ... )

    Ja oder?
    vor allem ist es ja auch gerade bei der Krankheit total hirnrissig nach Inzidenzen zu fragen, da die Dunkelziffer anscheinend recht hoch ist und man nicht weiß ob die das da mit einbeziehen oder nicht..
    Dazu fand ich auch die mit der Frage nach der Translokation bei der Mantelzellymphom (?!) super oder die mit Wasser in Öl oder Öl in Wasser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Naja ich muss sagen ich fand F2020 generell schwieriger als die davor ... manchmal waren die Fragen bei einfachen Themen auch dumm ausgedruckt worden .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade anstrengend fit zu bleiben.... bin schon ziemlich durch...

    Ist bei mir Genaus so glaub mir , meine Energie ist am Boden . ich kann auch nicht mehr gut schlafen leider..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade anstrengend fit zu bleiben.... bin schon ziemlich durch...

    ich merke auch wie ich immer mehr Fragen falsch klicke aus reiner Schusseligkeit oder auch viel mehr fehlender Motivation es richtig durch zu lesen / zu denken... traurig sowas...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1670
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Stex ist eine Art Dementor wie in Harry Potter - der einem einfach Lebensfreude und Energie absaugt... ich mache heute wohl nur 100 Fragen und dann früh ins Bett und versuchen viel zu schlafen... sonst packe ich die drei Examenstage nicht, wenn ich jetzt mega power lernen mache und alle Energie auf den letzten Metern verheize. Im worst case verlasse ich mich auf all das was ich die letzten Wochen gelernt habe und gehe da ausgeruht hin - als dass ich übermüdet mir Kopfweh und voll fertig antrete und mich nicht konzentrieren kann, weil ich alles, was ich nicht kann wiederholen wollte.

    Die Haarzellleukämie, das Burkit-Lymphom usw. können mich dann mal. Mit dem Wissen von jetzt nehme ich lieber safe eine 4 als übermüdet eine 5 und einen Autounfall auf dem Hinweg am Steuer....

    Ich finde das Stex so doof - dass ich es allen Heilpraktikern wünsche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook