teaser bild
Seite 375 von 536 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.875 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1871
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    an dem system können wir nichts ändern.
    man muss aber auch beachten, die noten in relation zu sehen. das werden auch potenzielle arbeitgeber berücksichtigen.

    mir ist es nur wichtig zu bestehen, dafür habe ich seit mai neben meiner regulären arbeit viel gemacht und ich hoffe (und denke) es wird reichen. ob 65% oder 75% ist mir sowas von egal.. wenn ich über 80% kreuze, dann lache ich mich schlapp..

    durchfallen hingegen ist keine option. ich bin schon etwas älter und habe noch was vor in meinem leben ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt bisschen Querbeet kreuzen.. hab gestern F19 gemacht und ich denke schon, dass es doch bisschen was bringt.. zumindest dafür, dass ich immer wieder merke, meiner Intuition mehr zu vertrauen... je länger ich nachdenke, desto falscher wird gefühlt die Antwort..
    Hab mir gerad nen Zahnarztbesuch gegönnt, weil ich bisschen nen Ziehen hatte und keine Lust hab, im Examen mich mit sowas rumzuschlagen..

    Könnt ihr eig. gerade normal essen? Mir ist bisschen schlecht.. so wenn ich an nächste Woche denke..
    Also auf das Essen freu ich mich jeden Tag , ein leckeres Menü bestellen und schön witzige YouTube Videos anschauen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1873
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    an dem system können wir nichts ändern.
    man muss aber auch beachten, die noten in relation zu sehen. das werden auch potenzielle arbeitgeber berücksichtigen.

    mir ist es nur wichtig zu bestehen, dafür habe ich seit mai neben meiner regulären arbeit viel gemacht und ich hoffe (und denke) es wird reichen. ob 65% oder 75% ist mir sowas von egal.. wenn ich über 80% kreuze, dann lache ich mich schlapp..

    durchfallen hingegen ist keine option. ich bin schon etwas älter und habe noch was vor in meinem leben ;)

    Ich bin 23 und hab noch viel Zeit aber trotzdem will ich nicht durchfallen Hehee

    Aber wie gesagt es soll kommen wie es kommen soll, mittlerweile bin ich wirklich außer Puste. Am Wochenende werde ich täglich 8 -9 Stunden schlafen und Benzin tanken...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1874
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Wisst ihr was mich mitlerweile nervös macht? Ein bester Freund, der die letzten Examina über 80% gekreuzt hat und jetzt ca. 200 Kapitel am Tag wiederholt, weil er die 1 will. Ich schaffe mitlerweile nicht mehr so viel am Tag und musste jetzt schon Sachen rausstreichen...
    denkt dran, dass der Lernplan eigentlich bis einen Tag vorher geht und es viele gibt, die damit noch nicht durch sind. Denen bleibt quasi kaum Zeit zu wiederholen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich mitlerweile nervös macht? Ein bester Freund, der die letzten Examina über 80% gekreuzt hat und jetzt ca. 200 Kapitel am Tag wiederholt, weil er die 1 will. Ich schaffe mitlerweile nicht mehr so viel am Tag und musste jetzt schon Sachen rausstreichen...
    denkt dran, dass der Lernplan eigentlich bis einen Tag vorher geht und es viele gibt, die damit noch nicht durch sind. Denen bleibt quasi kaum Zeit zu wiederholen.
    200 Kapitel am Tag?! Schläft er 2h pro Tag oder kokst er viel?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook