teaser bild
Seite 314 von 536 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.566 bis 1.570 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Update :
    seit 8 Uhr mit 350 Fragen Innere ... ich weiß nicht ob das in Ordnung ist ....
    hab das Gefühl dass ich nix geschafft habe ... ((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Update :
    seit 8 Uhr mit 350 Fragen Innere ... ich weiß nicht ob das in Ordnung ist ....
    hab das Gefühl dass ich nix geschafft habe ... ((
    Ich finde das total gut und total viel output - ich arbeite Neuro nach und habe das Gefühl beim ersten Lernen gar nix gelernt und geblickt zu haben und das plötzlich jetzt tun zu müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Ich hab heute nur F2020 Tag 1 gekreuzt und dann nachgearbeitet und Melanom wiederholt, das wars...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich finde das total gut und total viel output - ich arbeite Neuro nach und habe das Gefühl beim ersten Lernen gar nix gelernt und geblickt zu haben und das plötzlich jetzt tun zu müssen...
    Das stimmt , da bist du nicht alleine bei Neuro und Ortho denkt man es nie gelesen zu haben...

    Huff ok ich dachte ich bin alleine so langsam ... (

    Ich hab dann auch bei Frage 390 aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte.. es ist echt so lustig wie man immer wieder schon gekreuzte Fragen wieder und wieder falsch kreuzt Hehe
    Geändert von lbp76 (24.09.2020 um 19:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Das stimmt , da bist du nicht alleine bei Neuro und Ortho denkt man es nie gelesen zu haben...

    Huff ok ich dachte ich bin alleine so langsam ... (

    Ich hab dann auch bei Frage 390 aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte.. es ist echt so lustig wie man immer wieder schon gekreuzte Fragen wieder und wieder falsch kreuzt Hehe
    Ich finde dein Kreuzpensum gut....

    Ich bin aber auch froh, wenn das Stex vorbei ist. Das ist schon eine der Top 10 blödsten Veranstaltungen meines Lebens an der ich teilgenommen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook