teaser bild
Seite 523 von 536 ErsteErste ... 23423473513519520521522523524525526527533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.615 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2611
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie schrecklich umständlich das bei euch zum Teil ist. In unserem PJ-Büro läuft alles ohne mein Tun zusammen. Hochschularzt und LPA geben denen Rückmeldung. Wenn beides vorliegt, gibt's grünes Licht. Und die kommunizieren auch mit den Lehrkrankenhäusern. Das fühlt sich für mich ja langsam wie Luxus an.
    Im Grunde warte ich nur auf das Zeugnis und die E-Mail vom Lehrkrankenhaus, wann ich am 16.11. wo wie zu sein habe. Letzteres ist für nächste Woche angekündigt. Die werden dann wohl kaum noch besondere Anforderungen haben. Hab ich auch vorher noch nie gehört von anderen oder den PJ-Beauftragten. Wäre also sehr überraschend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2612
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Hö, hab jetzt n Brief mit ner Ergebnismitteilung.

    Also steht so drauf. "Ergebnismitteillung Zweiter Abschnitt der Ärztliche Prüdung 2020"
    Schön in blau.

    Soll das schon das Zeugnis sein oder kommt da noch was?
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2613
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    ist das alles?
    das sieht aus wie das Physikumszeugnis
    bei mir war das Zeugnis mit Noten auf der Rückseite, dann die Ergebnissmitteilung als zweites Blatt und dann noch ein drittes mit meinen angekreuzten Lösungen.

    edit: um 18 Uhr hat sich die Ex-Uni gemeldet. Bisschen unfreundlich, aber war auch zu erwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2020
    Beiträge
    17
    Hat jemand news aus NRW?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2615
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe Post (NRW). Mir fehlt ein Punkt zur zwei. Bin mega enttäuscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook