teaser bild
Seite 490 von 536 ErsteErste ... 390440480486487488489490491492493494500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.450 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2446
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So früh waren die Ergebnisse noch nie da. Das sind wohl M1-Ergebnisse. Habt Geduld. Sinnlos jetzt jeden Tag nachzuschauen - ist noch viel zu früh.

    Beglaubigte Kopien kann man sich kostenlos beim LPA holen. Beim Notar muss man halt einen kleinen Obulus dafür entrichten.

    Die Dozentenlösung ist, wie von Heerestorte schon geschrieben, sehr zuverlässig. Mehr als 2-3 Fragen Abweichung gibt es da in der Regel nicht.



  2. #2447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    11
    Beim Rathaus kann man es machen



  3. #2448
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen

    Beglaubigte Kopien kann man sich kostenlos beim LPA holen.
    Gibt's ernsthaft Behörden die für ihre Dienste nichts verlangen? Kann ich kaum glauben...



  4. #2449
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch noch eine Zusage für mein Wahlfach an meiner Wunsch-Uni bekommen. Leider erreiche ich jetzt an meiner Uni niemanden und die andere Uni muss mir noch den Bescheid schicken. Ich sehe Stress komme. XD Ich wechsel aber auch von einer anderen externen Uni zu nächsten und auch erst im 2. Tertial. Ich hoffe mal die stellen sich nicht quer.
    Mega cool ! Ich hab mittlerweile auch meine Wunschplätze und hab öfters an dich gedacht. Wir hatten uns mal kurz über das PJ am Anfang der Lernphase unterhalten, weißt du noch?
    Ich hätte das Wahlfach auch am liebsten im 2. Tertial gemacht, aber es wird an der Wunschuni leider nur im 1. angeboten.

    Heute früh war ich in der neuen Uni beim Betriebsarzt und hab die ersten paar Unterlagen abgeben. Leider war die PJ Frau im Urlaub. An der neuen Uni läuft die Frist für die Zweithörerschaft nämlich die Tage ab, aber wir haben vom PJ Büro die Info erhalten, dass wir erst als Zweithörer eingeschrieben werden, sobald alle Unterlagen im PJ Büro vorliegen. Das schließt das M2 Zeugnis ein, das wir ja ziemlich sicher nicht die Tage bekommen.

    Ich weiß, das ist jetzt echt old news, aber was habt ihr eigentlich so für Abweichungen zwischen der Experten- und der Statistikquote? Ich dachte immer, dass das viel näher beieinander sein wird. Am dritten Tag ist die Expertenquote bei mir um die 5% besser, an den anderen beiden etwa 5% schlechter.



  5. #2450
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist jetzt echt old news, aber was habt ihr eigentlich so für Abweichungen zwischen der Experten- und der Statistikquote? Ich dachte immer, dass das viel näher beieinander sein wird. Am dritten Tag ist die Expertenquote bei mir um die 5% besser, an den anderen beiden etwa 5% schlechter.
    Ist es wirklich überraschend, dass die Mehrheit der Studenten nicht bei jeder Frage die richtige Antwort identifizieren kann...?



MEDI-LEARN bei Facebook