teaser bild
Seite 37 von 536 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von E_Bartender
    Mitglied seit
    06.07.2020
    Ort
    Gießen
    Semester:
    Hinter der Ziellinie
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ist halt die Frage, ob die Plätze dann einfach frei bleiben? Also ich hatte bei Freiburg mal was gelesen, dass eine auch erst eine Absage bekommen hat und dann drangeblieben ist und dann doch ihren Wunschplatz in Konstanz bekommen hat.
    Du rettest mir damit grade den Tag, bei mir gehts konkret nämlich auch um Konstanz
    Hast du da evtl Infos, wie sie das gemacht hat? Direkt im Juli im Dekanat gemeldet, oder kurz vor knapp? (Gerne auch per PN)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Endo angekommen und freue mich schon auf nächste Woche, wenn endlich ein anderes Fach drankommt XD
    Für mich ist dieser "Amboss Ritt durch die Fächer" auch nur wieder bestätigend dabei, welche Fächer ich alles NICHT machen will

    Z.b. Endo fand ich auch furchtbar zu machen im Lernplan...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieser "Amboss Ritt durch die Fächer" auch nur wieder bestätigend dabei, welche Fächer ich alles NICHT machen will

    Z.b. Endo fand ich auch furchtbar zu machen im Lernplan...
    Ja geht mir was die Fächer angeht genauso��
    Ich freu mich auf die Fächer, die mir noch nie lagen und noch kommen^^

    Ich hab eine frühe Buchungszeit und bin ganz froh, weil ich 2 Tertiale fern der Heimatuni machen will und hab mir kleinere Häuser ausgesucht, wo es dann hoffentlich klappt, bei teilweise nur einem Platz im Wahlfach��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #184
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Nachdem es bis jetzt immer gut lief hatte ich heute meinen ersten leichten Paniktag ... :p
    Viiiiieeeeeel zu spät aufgestanden, haufen Zeit vertrödelt, und lernen läuft heute auch irgendwie semimaligne

    Naja. Wird wieder besser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #185
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @E_Bartender habe dir eine PN geschrieben.

    och ich mag Endo total gerne ist mir lieber als Nephro. Da hatte mich auch eher der Ehrgeiz gepackt es ordentlich zu lernen, da ich die Fragen dazu erstmal reihenweise in den Sand gesetzt hatte.
    Habe gestern mit einer Freundin geredet, die hatte selbst an einem kleineres Haus einer externen Uni Pech...bzw. hat da nur son anderes Fach bekommen. Es bleibt also spannend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook