teaser bild
Seite 500 von 536 ErsteErste ... 400450490496497498499500501502503504510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.496 bis 2.500 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    nein.. uns wurde gesagt, evtl montag diese woche kommt ein bescheid per email.. aber bisher kam noch immer nichts..
    Per Mail?

    Ich find's mal wieder krass wie unterschiedlich das überall gehandhabt wird....



  2. #2497
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Uns wurde gar nichts gesagt
    Ruhig, gelassen und beständig.



  3. #2498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich hab die letzten zwei Wochen versucht beim LPA anzurufen wegen einer Frage zum PJ... Keine Chance überhaupt jemanden zu ereichen, selbst zu den angeblichen Telefonzeiten / Sprechstunde war die Leitung tot..



  4. #2499
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.561
    Glückwunsch Leoline! Hoffentlich wird nach all den Nerven, die du gelassen hast, das Tertial auch richtig gut. ^^
    Bin echt gespannt auf die kommende Zeit. Bei mir trudelt täglich irgendwas ein. So kompakt, wie ich alles gern organisiert hätte, geht das nicht.

    Die Post hat heute bei mir sturmgeklingelt und mit meinen Gefühlen gespielt. Von wegen Durchfall kommt per Einschreiben und so. Und das obwohl ich gar nicht mit den Briefen gerechnet habe.
    Hat nicht mal jemand (oder sogar mehrere) geschrieben, dass die Ergebnismitteilung erst auf der IMPP Homepage ist, bevor die Briefe kommen?



  5. #2500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was bekommt ihr denn alle per Post? Bei mir ist zum PJ bislang noch gar nix angekommen, ich musste auch bislang nur einen Masernimmunitätsnachweis einreichen, das war es. Mache ich was falsch 🤔



MEDI-LEARN bei Facebook