teaser bild
Seite 101 von 536 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe sehr schlechtes gewissen . meine Kommilitonen sind auch fast fertig mit dem Plan und fangen mit der Wiederholung an , ! Ich werde wahrscheinlich vor 20.09 noch total durch sein und habe dann schon weniger als30 Tage zur Wiederholung . ich kann es nicht vermeiden zu denken , dass ich wirklich schon alles verkackt habe , die hatten ja alle bessere Leistung als ich während des Semesters also ich muss meistens doppelt so viel lernen als die anderen um die gleiche Leistung ! Aber jetzt ist es zu spät ich schaffe es nicht mehr wie geplant durchzuziehen und jetzt geht es wirklich darum, ob ich überhaupt bestehen kamn mit so einer Leistung!

    ich habe echt großes Angst dass ich mich nicht motivieren kann weiter zu machen und einfach durchzukämpfen und somit bald Aufgeben!!

    ich habe jetzt die Gedanken " wie erwartest du die Prüfung zu bestehen wenn du überhaupt nicht gut gelernt hast ! du warst auch nicht die beste im Studium , du bist sogar eine von den schlechtesten !! keine steht noch am Tag 61 und keine kreuzt so schlecht wie du mit knapp nur 60%!!

    sorry für die negative Gedanken aber ich bin jetzt im Teufelskreis gefangen !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Steiger dich da nicht so rein. 30 Tage - das ist ja doppelt so viel wie du brauchst.

    Es besteht fast jeder das Examen, also warum nicht auch du. Man muss dafür kein Genie oder Topstudent sein. Alles wird gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt die Gedanken " wie erwartest du die Prüfung zu bestehen wenn du überhaupt nicht gut gelernt hast ! du warst auch nicht die beste im Studium , du bist sogar eine von den schlechtesten !! keine steht noch am Tag 61 und keine kreuzt so schlecht wie du mit knapp nur 60%!!

    sorry für die negative Gedanken aber ich bin jetzt im Teufelskreis gefangen !
    wenn du 60% kreuzt, hast du doch bestanden ;)
    bedenke auch immer den lerneffekt aus falsch-gekreuzten fragen.. dann werden es im examen 65% und alles ist gut ;)

    du machst dich viel zu verrückt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Wow, Melli und HamsterChurchill, ihr sehr ja wirklich schon das Ende! Wisst ihr schon, wie ihr ab Tag 86 vorgeht, wenn ihr sogar noch so viel Zeit habt?
    Naja, bei mir ist das relativ. Heute steht Tag 78 an, klar ist das theoretisch weit, aber da ich vor 115 Tagen mit dem Ambos Plan angefangen habe ich das überhaupt nicht mehr weit / eher schon hinterher.
    Nunja, ab Tag 86 geht's halt mit Tag 87 weiter... Vormittags werde ich im Prüfungsmodus die ca 100 Fragen kreuzen und am Nachmittag die Ergebnisse durchgehen und die Sachen mir angucken wo ich noch Probleme mit hatte. Mal sehen wie gut oder schlecht das klappt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir ist das relativ. Heute steht Tag 78 an, klar ist das theoretisch weit, aber da ich vor 115 Tagen mit dem Ambos Plan angefangen habe ich das überhaupt nicht mehr weit / eher schon hinterher.
    Nunja, ab Tag 86 geht's halt mit Tag 87 weiter... Vormittags werde ich im Prüfungsmodus die ca 100 Fragen kreuzen und am Nachmittag die Ergebnisse durchgehen und die Sachen mir angucken wo ich noch Probleme mit hatte. Mal sehen wie gut oder schlecht das klappt
    Same here. Ich finde den Plan so einzuhalten doch schwierig.... und man braucht halt auch pausentage...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook