teaser bild
Seite 104 von 536 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gerade mal ein bisschen die Hälfte des offiziellen Plans rum und alle sind am eskalieren also ich bin genau im Plan und es juckt mich nicht wie weit andere schon sind. Letzendlich muss man Ende ständig wiederholen um nicht alles zu vergessen und darauf habe ich keine Lust. Ich mache auch nicht mehr so viel wie fürs Physikum.
    Gut. In meinem Umfeld liegen die meisten ca. 7 Tage zurück, also könnte schlimmer sein.
    Ich kreuze die Falschen vom Vortag und meine Zusammenfassung. Dann noch einen alten Lerntag und bin ich überrauscht wie schnell man die Fragen dann drauf hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    bin noch am Tag 60 �� Mir fehlt es noch viel , und ich habe meistens ab 2010-2011 gekreuzt ��.. keine Ahnung wie ich noch schaffen kann , die Letzte 10 Tage vor Generalprobe werde ich zu 4-5 Tage komprimieren , sonst keine Ahnung �� , wie sah Psychiatrie und Pharma bei euch aus? schafft man da 2× am einem Tag ??
    Als Ergänzung:
    Nicht nur Pharma und Radio lässt sich meiner Meinung nach gut komprimieren, auch Tag 78 und 79 (Arbeits-und Umweltmedizin) kann man mehr als gut an (wenn überhaupt) einem Tag machen... ist mir ein Rätsel warum das so viel Zeit im Plan einnimmt
    mal sehen was ich nun mit dem angefangen Tag so anstelle ance haha... was ein Witz... weiter geht die Lernplan-Mühle....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Wie könnt ihr eigentlich Pharma komprimieren. Im Gegensatz , ich habe für den letzten Pharmaka 2 Tage gebraucht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr eigentlich Pharma komprimieren. Im Gegensatz , ich habe für den letzten Pharmaka 2 Tage gebraucht
    Naja generell bin ich der "Rauschreibe-Lerntyp". Daher brauche ich auch oft lange... Aber gerade bei Pharma sind es ja v.a. Tabellen, die drucke ich entweder aus oder nutze die Amboss-Top-Tabellen. Da markiere ich das wichtigste, lese es mal durch und kreuze die Fragen dazu. Gerade bei Pharma fällt es mir eh schwer das zu merken / hab ich einiges wieder vergessen, daher sind das Dinge die ich in der letzten Woche davor nochmal stur versuche auswendig zu lernen, entweder es bleibt dann was hängen oder eben nicht. Viel auf Verständnis lernen ist da ja leider nicht (zumindest nicht bei mir)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast Recht , ich denke ich werde auch noch die Tagen vor dem Examen Pharma wiederholen damit es wenigstens im Kurzzeitgedächtnis bleibt .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook