teaser bild
Seite 105 von 536 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gerade bei Pharma, aber auch bei vielen anderen Fächern habe ich ohnehin das Gefühl, dass 0 hängen geblieben ist. Und das macht mir aktuell die meisten Sorgen / Panik wenn ich darüber nachdenke (etwas das ich tunlichst versuche zu vermeiden). Ich hoffe einfach das zumindest das Basis-Verständnis oder im Unterbewussten irgendwas hängen geblieben ist …
    Ich versuche einfach nur an das aktuelle Fach / heutigen Lerntag zu denken und nicht darüber nachzugrübeln was ich schon alles gemacht habe / was davon hängen geblieben ist oder eben nicht …. da werd ich nur noch mehr kirre von...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    832
    Wer die ganzen Zytostatika und Antibiotika Tabellen auswendig lernt braucht natürlich ewig. Seh ich nicht ein für die paar Punkte, die Basics müssen reichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Wer die ganzen Zytostatika und Antibiotika Tabellen auswendig lernt braucht natürlich ewig. Seh ich nicht ein für die paar Punkte, die Basics müssen reichen.
    sehe ich genauso.
    weiterhin mache ich mir mittlerweile eigentlich überhaupt keine sorgen mehr.
    man hat zwar viel vergessen, aber irgendwie drehen sich die meisten fragen dann doch um grundlegendes..
    das wird laufen! ab jetzt entspannt.. 😎



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Mitglied seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73
    Mir kommt es so vor, das die "IMPP-Hammer"-Fragen doch nicht so selten vorkommen. Das Niveau ist meiner Meinung nach schon höher als in vielen meiner Uniklausuren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Findet ihr denn, dass es Sinn macht, sich nochmal die Top 130 anzuschauen? Ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass die ja v.a. in den letzten Examina nicht mehr so eine große Rolle gespielt haben, andererseits müssen Herzinsuffizienz, Schlaganfall, Diabetes und co. ja auch schon sitzen oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook