teaser bild
Seite 109 von 536 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Mitglied seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann allen Studis aus Bayern und BaWü nur die Daumen drücken, das die M2 im Oktober stattfindet. Was mit dem letzten Durchgang gemacht wurde, war wirklich nicht in Ordnung. Bevor Prüfungen mit Maske und 1,5 m Abstand abgesagt werden, sollten die Politiker am 29.08. mal den selbsternannten Querdenkern und BRD-GmbH-Spinnern ihre Grenzen aufzeigen. 16000 Leute dicht und dicht und meist ohne Maske. Aber gut, das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #542
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Examen wird wieder umstrukturiert ?
    Ich hatte irgendwie 10 % Hoffnung dass es vielleicht evt einfacher kommen wird oder wenigsten nicht so viel neu ändern .
    Wegen Corona mein ich ....

    aber das glaub ich jetzt kaum
    Der war gut . Nach der Katastrophe im Frühjahr in Bayern und BaWü glaub ich nicht mehr an ein Entgegenkommen. Ausserdem: Wann wurden denn solche Prüfungen jemals leichter? Physikum zieht auch kräftig an was ich so höre.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Ja du hast Recht .
    Echt mein Mitleid <3
    Unsere Uni hatte das M2 geschrieben und halt mit den hygienischen Vorschriften. Ich hoffe es wird sich nicht ändern und hoffe auch für Bayern und BaWü ebenso.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Der war gut . Nach der Katastrophe im Frühjahr in Bayern und BaWü glaub ich nicht mehr an ein Entgegenkommen. Ausserdem: Wann wurden denn solche Prüfungen jemals leichter? Physikum zieht auch kräftig an was ich so höre.

    naja.. es war doch schon immer so, dass die eigene prüfung als die schwierigste wahrgenommen wird. alles in allem, wird es sich die waage halten. meistens scheint es im frühjahr etwas schwieriger..
    ich glaube jedenfalls nicht, dass das impp die absicht hat auszusieben. das ist hier kein jura...
    dann wirds halt eben keine 2. manch einer wird einfach damit leben lernen müssen
    Geändert von AlexDo86 (25.08.2020 um 19:16 Uhr) Grund: rechtschreibfehler



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mal sehen wie ich alles kompensieren kann.
    ich konnte heute kaum lernen , Stundenlang konnte keinen einzigen Wort lernen. konnte kaum was machen nur geschlafen und Videos anschauen, .. passiert bei euch manchmal auch so ? ich bin sowieso zu spät mit dem Plan und trotzdem konnte ich nix machen , konnte mich echt nicht zwingen habe einfach aufgegeben zu versuchen heute noch was zu lernen , ich hoffe dass ich morgen alles wieder im Griff habe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook