teaser bild
Seite 11 von 536 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem lachenden und weinenden Auge stimmt total. Ich bin zwar einerseits froh, mal fertig zu werden und hab auch keine Lust mehr auf Klausuren. Andererseits war's auch schön in der Uni.



  2. #52
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Wisst ihr zufällig, wie der aktuelle Stand bzgl. des neuen Gegenstandskataloges ist? H20 oder F21 oder noch später? Finde da nichts. Durch Corona hat sich ja viel geändert. Also ab wann diese neuen Inhalte wie z.B. Patientenschutz, Interprofessionalität etc.abgefragt werden?



  3. #53
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    F22
    https://www.impp.de/pruefungen/allge...skataloge.html
    https://www.impp.de/aktionsplan-m2-f...2020-page.html

    Zitat Zitat von IMPP
    Das IMPP hat auf seiner Webseite den neuen Gegenstandskatalog für den Zweiten Abschnitt der Medizin (GK-2) veröffentlicht. Dieser sollte ursprünglich ab dem Frühjahrsexamen 2021 gültig sein. Werden die Teilnehmer, die ihr vPJ vor dem M2-Examen ablegen werden, bei ihrem Examen im Frühjahr 2021 Nachteile durch einen angepassten GK-2 haben?

    Aufgrund der erlassenen AbweichungsVO wird es in Bezug auf die Einführung des neuen GK-2 zu keinen Nachteilen für die Teilnehmer kommen. Das IMPP wird die Einführung des neuen GK-2 um ein Jahr, d.h. auf das Frühjahr 2022 geplante M2-Examen, verschieben. Die doppelte Verschiebung berücksichtigt, dass Studierenden, die ein Teilzeit-vPJ absolvieren, keine Nachteile entstehen sollen.
    Allerdings würden diejenigen im "Teilzeit-vPJ" im F22 ja dann doch nach neuem GK geprüft werden.



  4. #54
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    habe später mein letztes Uni-Seminar nächste Woche dann alle Klausuren..irgendwie geht mir das alles zu schnell.



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    habe später mein letztes Uni-Seminar nächste Woche dann alle Klausuren..irgendwie geht mir das alles zu schnell.
    Ich hatte heute auch meine letzte (online)Vorlesung, kann dich daher gut verstehen. Ist ein komisches Gefühl..zum Glück lenkt das Lernen für die Klausuren etwas ab.
    Und dann startet direkt danach der 100Tage Lernplan..hätte mir ganz kurz etwas Zeit zum durchatmen gewünscht 😅



MEDI-LEARN bei Facebook