teaser bild
Seite 15 von 536 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DanBlack Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem lernen fertig bin, habe ich mir ein kleines Kompendium geschrieben �� ich bin der absolute Schreibtyp und schreibe im Prinzip alles raus und formuliere es für mich. Aktuell hab ich 100 volle Karteikarten und bin auf Notizbücher umgestiegen, da werde ich bestimm meine 6-7 A4 Notizbücher a 195 Seiten voll. ��
    haha Willkommen im Club... ich bin heute im Ambos Plan bei Tag 42 und die ersten beiden Ordner sind fast voll ich spüre schon die nächste Sehenscheidenentzündung kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    bin mir noch unschlüssig, ob ich rausschreiben werde. Habe das seit der VK nicht mehr richtig gemacht und die meisten Zusammenfassungen am PC verfasst. Hat auch immer sehr gut funktionier. Ich neige leider dazu viel zu viel rauszuschreiben, was im Grunde genommen dann keine Zusammenfassung mehr ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Bin jetzt auch offiziell scheinfrei. Mlntag die letzte Klausur geschrieben. Schon ein total komisches Gefühl jetzt die Uni hinter mir zu lassen. Gestern hab ich dann mit dem Lernplan angefangen. An den muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Finde das kreuzen gegen Ende schon was anstrengend. Wie wird's dann erst im M2?! So super läuft es auch nicht, obwohl ich laut Auswertung in der statistischen Mitte liege. Vielleicht der eigene Anspruch?! Hoffe, das wird noch besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch offiziell scheinfrei. Mlntag die letzte Klausur geschrieben. Schon ein total komisches Gefühl jetzt die Uni hinter mir zu lassen. Gestern hab ich dann mit dem Lernplan angefangen. An den muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Finde das kreuzen gegen Ende schon was anstrengend. Wie wird's dann erst im M2?! So super läuft es auch nicht, obwohl ich laut Auswertung in der statistischen Mitte liege. Vielleicht der eigene Anspruch?! Hoffe, das wird noch besser.
    Ich bin seit gestern auch quasi scheinfrei. Allerdings muss ich die Woche noch allerhand erledigen und glaube ich genieße noch bis zum offiziellen Start das Nicht-Lernen. Danach sehnt man sich dann später wohl noch genug.
    Ich hab jz auch schon Respekt vor den kreuzergebnissen und wie das einen ab und etwas Ängsten wird 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe die Woche gut überstanden und war dann Freitag erstmal fix und fertig Donnerstag dann die letzte Prüfung. Habe heute dann heute einen Lerntag gemacht und kann jetzt schon sagen, dass ich spätestens am Freitag eine Sehnenscheidentzündung habe. XD Irgendwie muss ich mich dazu zwingen nicht alles rauszuschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook