teaser bild
Seite 159 von 536 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr eigentlich die Lernempfehlung von Amboss? Ich finde viel interessanter das nicht tageweise sondern auf ein ganzes Examen zu kriegen....

    Die Lernempfehlung der gesamtauswertung zeigt bei mir dafür aber nur Schrott...,es sei denn uveitis ist wirklich der Punktebringer ;)
    @Hamster: Nee ich nutze die gar nicht, weil ich die irgendwie gar nicht richtig verstehe, hab das Gefühl die sind bei mir eher total willkürlich :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #792
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    @medilearner123:

    Pädiatrie ist IMHO nicht mehr so kompetitiv wie du glaubst. Und daran, eine Derma-Stelle zu finden, scheitern selbst Absolventen mit sehr guten Noten.

    Manchen liegen halt die neuen Fragen, manchen nicht. Glaub nicht, dass man dieses Problem in nur sechs Monaten beheben kann.

    Ich würd dir deshalb empfehlen, das Examen einfach durchzuziehen. Jetzt hast du schon 70% der Lernzeit hinter dir - sich in einem halben Jahr den ganzen Unsinn nochmal anzutun, muss IMHO echt nicht sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #793
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Ich höre immer nur, dass es für ne Derma Stelle viel wichtiger is die KOntakte über PJ und Doktorarbeit zu haben. Ohne Kontakte ist selbst mit ner guten Note oft Essig.

    Pädiatrie findet man mittlerweile gut ne Stelle wenn man flexibel ist.
    Ansonsten musst du das selbst entscheiden.

    Edit: Davo war schneller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich höre immer nur, dass es für ne Derma Stelle viel wichtiger is die KOntakte über PJ und Doktorarbeit zu haben. Ohne Kontakte ist selbst mit ner guten Note oft Essig.

    Pädiatrie findet man mittlerweile gut ne Stelle wenn man flexibel ist.
    Ansonsten musst du das selbst entscheiden.

    Edit: Davo war schneller
    Ich finde es spannend, dass ihr euch abmelden konnt. Bei uns in Bawu gibts weder ne Eingangsbestätigung der Unterlagen noch eine Abmeldungsoption oder Ladung bisher.

    Derma: kenne zwei Leute die aus der Chirurgie dahin gewechselt sind. Ggf ist also ein Quereinstieg machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #795
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich finde es spannend, dass ihr euch abmelden konnt. Bei uns in Bawu gibts weder ne Eingangsbestätigung der Unterlagen noch eine Abmeldungsoption oder Ladung bisher.
    .
    Bayern genauso. Wir haben alle noch NICHTS gehört, seitdem wir die Anmeldeunterlagen abgegeben haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook