teaser bild
Seite 185 von 536 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich auch gerne die Top 100 wdh aber ich glaube es ist besser erstmal sich das anzusehen, was man immer falsch macht,...
    Lohnt dieses Nacharbeiten der Generalproben wirklich? Jedes Examen fragt ja doch wieder ganz andere Themen ab, oder? Also die falschen Fragen nochmal zu kreuzen, ist bestimmt nicht verkehrt, wenn man Zeit hat, aber anhand der falschen Fragen springt ihr alle immer auf Lernkarten, die ihr dann nochmal komplett lest, oder? Ich bin auch ein bisschen ratlos, wie es am besten ist, aber nur anhand der Generalproben zu wiederholen kommt mir so "wenig in die Breite" vor, auch wenn man damit bestimmt mehrere Tage beschäftigt sein kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Lohnt dieses Nacharbeiten der Generalproben wirklich? Jedes Examen fragt ja doch wieder ganz andere Themen ab, oder? Also die falschen Fragen nochmal zu kreuzen, ist bestimmt nicht verkehrt, wenn man Zeit hat, aber anhand der falschen Fragen springt ihr alle immer auf Lernkarten, die ihr dann nochmal komplett lest, oder? Ich bin auch ein bisschen ratlos, wie es am besten ist, aber nur anhand der Generalproben zu wiederholen kommt mir so "wenig in die Breite" vor, auch wenn man damit bestimmt mehrere Tage beschäftigt sein kann...
    Mussten am besten die ehemaligen was zu sagen,.... ich denke mir halt, wenn ein Thema letztes Mal kam, vlt kommt es dann wieder und es lohnt sich dann doch mal zu üben wie man diesesepidemiologie Zeug rechnet,...

    Zum Ende hin ist auch alles Wischi waschi irgendwie, mein Hauptziel ist nicht depressiv und nicht verrückt zu werden,... dieses indoor leben nervt,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #923
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Ich bin der Ansicht das IMPP frägt im großen und ganzen zu 85% immer wieder die gleichen Sachen.
    Die restlichen 15% sind dann so detailliertes Expertenwissen dass man einfach Glück braucht genau das jetzt gelernt oder gelesen zu haben.

    Ich fokussiere mich daher auf die 85% und das sind eben die Altexamen mit den dortigen Themen. Hab ja bereits früher gesagt dass mien Fokus stark auf Kreuzen liegt und bis jetzt klappt das sehr gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht das IMPP frägt im großen und ganzen zu 85% immer wieder die gleichen Sachen.
    Die restlichen 15% sind dann so detailliertes Expertenwissen dass man einfach Glück braucht genau das jetzt gelernt oder gelesen zu haben.

    Ich fokussiere mich daher auf die 85% und das sind eben die Altexamen mit den dortigen Themen. Hab ja bereits früher gesagt dass mien Fokus stark auf Kreuzen liegt und bis jetzt klappt das sehr gut.
    Ich kann da zustimmen.
    Ich hatte auch vorher Fragen von 2014 gekreuzt , die ich vor 2 Tagen im Exam 2018 gesehen habe ,, also copy paste Fragen ,
    natürlich ändern sie auch manchmal bissel ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #925
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich kann da zustimmen.
    Ich hatte auch vorher Fragen von 2014 gekreuzt , die ich vor 2 Tagen im Exam 2018 gesehen habe ,, also copy paste Fragen ,
    natürlich ändern sie auch manchmal bissel ..

    Lernt ihr dann quasi die Kreuzantworten oder nochmal das Thema nach? Weil: nur schnell die Antwort lesen geht viel schneller als nochmal dielernkarte durcharbeiten,...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook