teaser bild
Seite 263 von 536 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.315 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Oder man versteht nicht was das IMPP meint. deren deutsch ist anders als meines,....

    Sagt mal, kann man irgendwie vorhersagen an welchem letzten Stex man sich orientiert? Meine Kommilitonin behauptet im Medilearnkurs sei behauptet worden, dass Stex stehe 1 bis 1, 5 Jahre vorher fest,.... ich finde nur H 19 viel schwerer als F20,.....
    Das habe ich auch gestern von einer Komillitonin gehört ,, es sein schon seit 1,5 Jahren fertig....
    Ich habe F2020 noch nicht gemacht aber hoffen wir H2020 wird sogar einfacher als F2020



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Oder man versteht nicht was das IMPP meint. deren deutsch ist anders als meines,....

    Sagt mal, kann man irgendwie vorhersagen an welchem letzten Stex man sich orientiert? Meine Kommilitonin behauptet im Medilearnkurs sei behauptet worden, dass Stex stehe 1 bis 1, 5 Jahre vorher fest,.... ich finde nur H 19 viel schwerer als F20,.....
    Das habe ich auch schon öfter gehört, dass es bereits ne Weile vorher fest stehen soll.
    Aber das hat ja eigentlich nix damit zu tun an welchem "Alt-Examen " man sich vllt orientieren könnte, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Bei den letzten 4 Examina wo auch auf der Seite des IMPP Blueprints ausgedruckt waren , da habe ich mir schon gedacht dass sie diese Examina schon davor geschrieben haben und so auch die kleinen Fächer mehr oder weniger auf die Jahren verteilt haben ( unabhängig jetzt ob es so stimmte oder nicht ) ....

    Und ab nächsten Examina werden sie wieder veröffentlichen wie viel Anteil pro Exam die Fächer haben , dh eventuell machen sind auch die nächsten 4 Examina fertig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Bei den letzten 4 Examina wo auch auf der Seite des IMPP Blueprints ausgedruckt waren , da habe ich mir schon gedacht dass sie diese Examina schon davor geschrieben haben und so auch die kleinen Fächer mehr oder weniger auf die Jahren verteilt haben ( unabhängig jetzt ob es so stimmte oder nicht ) ....

    Und ab nächsten Examina werden sie wieder veröffentlichen wie viel Anteil pro Exam die Fächer haben , dh eventuell machen sind auch die nächsten 4 Examina fertig...
    Weil man am besten Fragen recyceln kann, wenn das Examen gerade gemacht wird und weniger fragen aus der Zukunft, wo man noch nicht weiß welche man streichen musste, recyceln kann,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    heisst also, wir bekommen ein ganz neues examen, mit nigelnagelneuen fragen und top-frischen themen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook