teaser bild
Seite 273 von 536 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.365 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, aber auch bei Neuro werde ich mich in der WHD auf die Impact-Themen beschränken müssen... gerade wo mir das Fach nicht so liegt...aber die Masse an Fragen ist ja sonst kaum zu machen
    Ich hab alle Fragen gemacht , allerdings aber auch 2 Tage lang weil Neuro eben ein Problemfach bei mir ist ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1362
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach sagen :
    Konfidenzintervall ist von 3,5-9,5 % ---> 0 liegt nicht dazwischen also signifikant...

    aber ich bin durcheinander ,, irgendwie hatte ich gelernt dass man nach der 1 suchen soll und wenn diese innerhalb des Konfidenzintervalls liegt , dann ist es siginifikant....
    aber vielleicht hab ich irgendwas verwechselt ........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Ich mache jetzt Derma.. hab mir noch Innere, Neuro, Epidemiologie vorgenommen und gefühlt am liebsten nochmal den Lernplan von vorne, aber so viel Zeit ist ja nicht mehr... Gott sei dank.
    Ich weiß echt nicht, wie es nach dem Examen wird.. wahrscheinlich enden wir alle mit ner Depression, weil wir mit der freien Zeit überfordert sind.. oder habt ihr schon Pläne?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach sagen :
    Konfidenzintervall ist von 3,5-9,5 % ---> 0 liegt nicht dazwischen also signifikant...

    aber ich bin durcheinander ,, irgendwie hatte ich gelernt dass man nach der 1 suchen soll und wenn diese innerhalb des Konfidenzintervalls liegt , dann ist es siginifikant....
    aber vielleicht hab ich irgendwas verwechselt ........
    Doch lpb you nailed my point - this time its different!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1365
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die 1 ist relevant bei relativem Risiko/Odds Ratios usw. Die 0 bei "absoluten Abweichungen". Weil 1 ja der neutrale Term bei Multiplikation ist (risiko1/Risiko = RR) und 0 bei Addition.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook