teaser bild
Seite 274 von 536 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.370 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1366
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt Derma.. hab mir noch Innere, Neuro, Epidemiologie vorgenommen und gefühlt am liebsten nochmal den Lernplan von vorne, aber so viel Zeit ist ja nicht mehr... Gott sei dank.
    Ich weiß echt nicht, wie es nach dem Examen wird.. wahrscheinlich enden wir alle mit ner Depression, weil wir mit der freien Zeit überfordert sind.. oder habt ihr schon Pläne?
    Depression wegen freier Zeit, der war gut

    Ich mach zurzeit genau das Gegenteil: Je näher es an das Examen geht, desto entspannter geh ich ran, einfach um mental auch in ner guten Verfassung zu sein. Jeden Tag paar Stunden, das reicht.

    Bin der Meinung der Käse ist zurzeit eh schon fast gegessen. Entweder man hat die letzten Monate konsequent gelernt oder eben nicht, jetzt sind für die meisten noch die Generalexamina dran und das Ausbügeln kleiner Lücken.
    Geändert von Cor_magna (17.09.2020 um 17:14 Uhr)
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Wenn jemand von Freizeit Depressionen kriegt, ist das der ideale Mitarbeiter um sich schön von der Klinikleitung ausnutzen zu lassen,..... wäre mir sehr unangenehm in einem Team zu sein, indem keine work life balance herrscht, weil die Leite das freiwillig machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Das war auch eher ironisch gemeint. Nach so einer langen Lernphase wieder so viel freie Zeit zu haben, endlich .. ich lerne aber auch schon seit Mai gefühlt nur ( vorher noch die letzten Klausuren abgelegt). Ich freue mich riesig, wenn’s vorbei ist und ohne schlechtes Gewissen wieder allem nachgehen zu können .
    Ich würd am liebsten erstmal direkt verreisen.

    Das mit der worklifebalance.. ist im Klinikalltag wohl eher rar. Es sei denn man nimmt sich eine dementsprechend freundliche Fachrichtung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Du bist hier im Dermatreff gelandet....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Du bist hier im Dermatreff gelandet....
    Ups, entschuldige vielmals. Dann ist das natürlich gar kein Problem ;) .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook