teaser bild
Seite 28 von 536 ErsteErste ... 182425262728293031323878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie schön, dass ihr alle schon lernen könnt. Bei mir gehts erst nächste Woche los.. muss noch mal schnell scheinfrei werden die Woche . Ich hatte aber auch paar Tage vorgelernt. Irgendwie freue ich mich endlich, dass ich quasi nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss und nur einen Fokus zu setzen habe.
    @Leoline Wir waren auch zusammen während des Physikums in Vorbereitung oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Wir brauchen gar nix nachreichen. Die Studienkoordinatoren sind so nett, dem LPA nach Rücksprache die Famulatursammelbescheinigungen und Kursscheine direkt gesammelt zu schicken. Dank Corona echt Luxus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich finde das gerade verwunderlich, dass ihr die Scheine selbst schicken müsst. Bei uns wird bei M1 und M2 gesagt, dass wir bitte ins Nachreichungsfeld "Gesamtbescheinigung wird vom Studiendekanat geschickt", und die schicken dann den Stapel von 100+ Bescheinigungen zum LPA in Düsseldorf. Dachte, das wäre überall so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Nee, wir müssen das selber machen. Du, Amygdala und Leo seid jetzt schon 3 Leute, deren Unis die Scheine nachschicken.

    LeaW, herzlichen Dank!!! *_* Bin richtig motiviert es mit Anki mal richtig zu versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir in Köln müssen das auch selbst nachreichen, ist aber nur ein/zwei Seiten lang. Da steht alles gesammelt drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook