teaser bild
Seite 283 von 536 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    So.... gestern und heute stand "Neuro- wiederholung" auf dem Plan.
    Aus Zeit (und Motivations-)Gründen habe ich es auf die laut Impact wichtigsten Fälle begrenzt...

    Fazit: 2 Tage für 594 Fragen, 4 Stunden reine kreuzzeit, 88% / 96. Perzentile... ich hab für heute erstmal die Schnauze voll..
    morgen und übermorgen steht dann Neuro Lesen auf dem Plan bevor es dann am Dienstag wieder nach Hause geht.
    Ich schätze dann werde mir auf jeden Fall die Woche noch Ortho, Infektio und Endokrino/Hämato vornehmen müssen....
    Neuro ist echt mega viel ... aber es lohnt sich so viel Zeit reinzustecken weil auch viele Fragen kommen...
    Für mich steht heute Ortho, ich hoffe es wird reichen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch , ist ja super ;)
    hatte auch heute Tag 1 F2020 79 %
    Fazit 1 Tag f2020 : eher Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin....

    Alex war der 3 Tag wieder eher Neuro ?? Hast du alle 3 Tage gemacht heute..
    jepp, alle 3 tage heute..

    tag 3 war recht neurolastig... neuro zu wiederholen kann also nicht verkehrt sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Ich hab das Gefühl am 3 Tag kommen immer eher Neuro und Psychiatriefragen vor ...dh für mich ganz viel Neuro im 2 Stex-Tag ins Kurzzeitgedächtnis stecken Hahahaha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1414
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl am 3 Tag kommen immer eher Neuro und Psychiatriefragen vor ...dh für mich ganz viel Neuro im 2 Stex-Tag ins Kurzzeitgedächtnis stecken Hahahaha
    Same here - Neuro muss ich echt nochmal ran.
    Mein Gefühl war: Erster Tag viel Gyn und Päd, einzelne Innere und Epi fragen, 2. Tag: immer noch Innere, einzelne Epi und Derma oder andere Fragen, letzter Tag: viel Neuro.... aber ob es dann wirklich auch so ist.... man weiss es nicht.

    Bin durch für heute, weil nicht gut geschlafen in der Nacht

    Dafür bin ich mal probeweise zur Halle gefahren und habe fast doppelt so lange gebraucht wie auf der Routenapp geplant....gut zu wissen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ne Frage an die Runde ...
    lernt ihr jetzt ab Montag offiziell alle zu Hause weil dann gelten ja die 14 Tage bis zum Examen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook