teaser bild
Seite 287 von 536 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Anhang 32580

    Langsam wird es Eng in Köln. Die Zahlen bei uns stiegen stark. Seit dem WE ein plus von über 150.

    Was ist denn bei einem Lockdown, müssen wir dann Angst um das Examen haben?
    Immer mit der Ruhe, schau mal nach Bayern, in München und Regensburg ist der Grenzwert schon seit einigen Tagen gerissen.
    Ich geh trotzdem nicht von Lockdown aus.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1432
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe, schau mal nach Bayern, in München und Regensburg ist der Grenzwert schon seit einigen Tagen gerissen.
    Ich geh trotzdem nicht von Lockdown aus.
    Ich weiss es gar nicht mehr genau. Im Frühjahr war doch auch bereits der Lockdown als geschrieben wurde, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1433
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe, schau mal nach Bayern, in München und Regensburg ist der Grenzwert schon seit einigen Tagen gerissen.
    Ich geh trotzdem nicht von Lockdown aus.
    Ich weiss es gar nicht mehr genau. Im Frühjahr war doch auch bereits der Lockdown als geschrieben wurde, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1434
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Frühjahr wurde genau 12 Tage davor abgesagt (also in Bayern), Lockdown war bereits vorher.
    Es gab damals haufenweise Empfehlungen aller möglichen Institutionen das Examen abzusagen.Situation ist jetzt ganz ne andere, es gibt zurzeit keinerlei Indiz, dass irgendwer vorhätte es abzusagen. Und das sogar in Bayern, wo das Infektionsgeschehen mit Abstand am höchsten ist. Also, chillen.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Bawü sind Privatpartys mit 100 Personen erlaubt, die Burschenhaftler hier sind nur am Feiern und Saufen vor der UB. Also, es wäre doch sonderbar Prüfungen abzusagen, während gleichzeitig lauter Schmarrn erlaubt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook