teaser bild
Seite 288 von 536 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.436 bis 1.440 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1436
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Außerdem: Spätestens wenn die nächsten Tage vorbei sind, sagen sie es nicht mehr ab. Weniger als 10 Tage vorher wäre einfach so ein unglaublicher Dick-Move, das kann ich mir echt nicht vorstellen. (Falls es doch passiert hab ich das nie gesagt! )
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Dick moves - kennen wir ja schon aus der Gesundheitspolitik - aber das betrifft bestimmt nicht NRW sondern wieder den Süden....und ob sie das zwei mal bringen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    es wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen erneuten lockdown geben.
    darüber hinaus wäre die situation keine neue und es gab genug möglichkeiten wege zur durchführung zu finden.
    bei uns im saarland sind wohl im vorfeld mehrere hallen angemietet worden um alle möglichen sicherheitskonzepte anwenden zu können.
    mache mir daher keine sorgen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich hatte letzte Woche auch mit dem Prüfungsamt in Düsseldorf telefoniert, da war auch NULL die Rede davon das wegen Corona (außer Maske und Abstand) irgendwas speziell sein sollte. Von daher mache ich mir eher Sorgen über den Bescheid der heute oder morgen kommen sollte und damit das näher rücken der Prüfung ....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1440
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke auch, dass die Prüfung ziemlich sicher stattfindet diesmal. Eher mache ich mir so langsam Sorgen, dass ich jetzt nicht in Quarantäne kommen darf/allgemein krank werden (ob die einem glauben würden, wenn man einfach eine harmlose Erkältung mit Husten hat?! Oder ob es dann gleich ein Coronaverdacht wär?! )

    Ansonsten denke ich täglich, es ist zu wenig Zeit für all das, was ich noch machen möchte, andererseits habe ich keine Lust mehr und wünschte, wir könnten im Kalender die nächsten 3 Wochen überspringen und hätten es schon hinter uns



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook