teaser bild
Seite 310 von 536 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.550 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1546
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Amboss Server ist wieder down



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Ich find das Lernen vor 2 Wochen angenehmer , man hatte so ein Plan.

    Ich sitze zwar den ganzen Tag am Schreibtisch und lese beim kreuzen aber gefühlt ist es so als ob ich nix schaffe am Tag... alles so durcheinander ....
    Ich will dass das Ende näher rückt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1548
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Amboss Server ist wieder down
    Ich habe Ambos gerade deswegen angerufen, sie gibt es an technik Team weiter.
    Wobei es bei mir meist funktioniert gerade...

    Andererseits weis ich gerade eh nicht was ich noch kreuzen soll. Ich gucke mir heute mal meine Unterlagen der ganzen Fächer durch die ich eh nicht mehr kreuzen kann zeitlich..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1549
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich habe Ambos gerade deswegen angerufen, sie gibt es an technik Team weiter.
    Wobei es bei mir meist funktioniert gerade...

    Andererseits weis ich gerade eh nicht was ich noch kreuzen soll. Ich gucke mir heute mal meine Unterlagen der ganzen Fächer durch die ich eh nicht mehr kreuzen kann zeitlich..
    Danke,


    Ich habe mir die Examensmatrix einmal angesehen und so meine schwächsten Fächer rausgesucht. Dieser werde ich jetzt kreuzen.

    Dann gibt es noch Themen bei denen ich gemerkt habe dass ich diese nicht gut kann und die oft vorkommen. Guillain Barre, ALS, Herzgeräusche ....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yep dièse neuro sachen zu differenzieren finde ich mega anspruchsvoll....

    Tatsächlich ist es auch so, dass ich zwar viel weiß aber nicht dieses differentialdiagnostische Denken in Neuro drauf habe...,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook