teaser bild
Seite 311 von 536 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.555 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Yep dièse neuro sachen zu differenzieren finde ich mega anspruchsvoll....

    Tatsächlich ist es auch so, dass ich zwar viel weiß aber nicht dieses differentialdiagnostische Denken in Neuro drauf habe...,
    Bei mir genau so ,
    ich denke ich werde noch ein ganzen Tag für Neuro einplanen von morgens bis abends , ProbemeThemen durchlesen und falsche nochmal kreuzen...

    Hab heute morgens beschlossen eine individuelle Sitzung machen über " falsch gekreuzten Innere Fragen "
    Da waren dann die zuletzt falsch gekreuzten : 500 Fragen
    und die jemals falsch gekreuzten : 1000

    Ich hab mich dann für die " jemals falsch gekreuzten " entschieden aber dann doch ab 2014 angefangen ,,,
    komm aber seit heute morgens nicht voran , bis jetzt nur 30 Fragen . Wahrscheinlich weil ich dann die ganze Karte gelesen hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Tag1 F2020 gekreuzt und eigentlich echt zufrieden. Ich hoffe die nächsten zwei Tage werden auch so in der Richtung, dann bin ich doch etwas entspannter, was die nächsten 10 Tage angeht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Tag1 F2020 gekreuzt und eigentlich echt zufrieden. Ich hoffe die nächsten zwei Tage werden auch so in der Richtung, dann bin ich doch etwas entspannter, was die nächsten 10 Tage angeht..
    Bei mir war auch F2020 Tag 1 ein Traum ,, hat aber dann spätestens am 3 Tag als Neuro kam schön nachgelassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pendeln ist so eine Sache - will man trotz Staurisiko ankommen ist man total übermüdet und zu früh. Fährt man mit normalem Puffer los hat man keine unnötige Wartezeit aber éventuel psychostress bei nur etwas stau...
    Ich bin ja aus Brandenburg immer nach Sachsen-Anhalt gependelt. Und das war alles andere als geil zu den Prüfungen, im Semester war es ganz angenehm mit der Bahn ( wenn die denn durchgefahren ist.. in 3 Jahren bin ich doch 3-4 mal irgendwo gestrandet) .
    Und es kommt sicher auf die Strecke an, aber wie gesagt worst case: du sitzt wegen eines Unfalls 4 h im Stau 20km kurz vorm Ziel...

    Da bleibe ich definitiv im Hotel übers M2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Bei mir war auch F2020 Tag 1 ein Traum ,, hat aber dann spätestens am 3 Tag als Neuro kam schön nachgelassen
    Was ist denn ein Traum für dich?
    Naja, mal schauen, was die nächsten zwei Tage bringen. Ich hoffe einfach, dass ich ein akzeptables Ergebnis dort nochmal erziele und meine Nervosität, die seit der Ladung ständig ansteigt, etwas senken kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook