teaser bild
Seite 315 von 536 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.575 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1571
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seit Tag 100 vor 2 Tagen war auch bei mir etwas die Luft raus. Jetzt geht es aber heute weiter.
    Wiederhole Pädiatrie. Fragen IMPP impact seit f 2015. Sind knapp 300.dafür 1 bis 2 Tage. Finde das eine gut Strategie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Kreuzt ihr eigentlich nur zum wiederholen oder lest ihr auch die Kapitel?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1573
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr eigentlich nur zum wiederholen oder lest ihr auch die Kapitel?
    Kreuzen + Kommentar. Achten auf "Singanlwörter" verbessere mich in dem Fach dadurch sehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Sachen die ich gut kann - nur noch schnell die Kommentare lesen. Sachen die ich ehrlicherweise nicht konnte: nochmal richtig mit Lernkarte nachlesen und sich bewusst machen. Dann gehen halt leider zwei Tage nur für Neuro oder ein ganzer für Hämato Onko drauf.... ist leider so.
    Heute oder am Wochenende wollte ich aber nochmal richtig gut Sport machen. Ich schlafe einfach zu wenig und muss halt irgendwie so platt werden nochmal energie zu tanken...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Sachen die ich gut kann - nur noch schnell die Kommentare lesen. Sachen die ich ehrlicherweise nicht konnte: nochmal richtig mit Lernkarte nachlesen und sich bewusst machen. Dann gehen halt leider zwei Tage nur für Neuro oder ein ganzer für Hämato Onko drauf.... ist leider so.
    Heute oder am Wochenende wollte ich aber nochmal richtig gut Sport machen. Ich schlafe einfach zu wenig und muss halt irgendwie so platt werden nochmal energie zu tanken...
    Genau so mach ich es auch ,,, heute hab ich jedoch Pharma eingeplant also müsste schnell gehen hoffe ich ,ist ja nur reines Faktenwissen denk ich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook