teaser bild
Seite 322 von 536 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.610 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab eben mal geguckt, direkt in der Stadt gibts ne handvoll Hotels... ich werde jetzt wohl den angekündigten Streik am Dienstag mal abwarten und sehen ob sie noch mehr Warnstreiks ankündigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1607
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Finds krass dass ihr nochmal komplett Fächer kreuzt, glaub das lass ich lieber, wird mir zu viel. Ich schau mir nochmal die lern Karten zu Themen an die ich gar nicht kann ganz einfach um die nochmal richtig zu kapieren. Gekreuzt hab ich ja alles schonmal kreuzen nur nochmal die letzten 3 examina.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1608
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    So gerade mit dem ersten Block Kreuzen fertig
    187 Fragen Pädiatrie Seit F 14 Examensrelevante
    Dauer mit kl Pausen 5,5 stunden.
    Ergebnis zufrieden, ist doch wohl mehr hängen geblieben wie gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1609
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Zumindest mal die Pensionen in der nähe googlen und etwas reservieren, was man kostenlos stornieren kann. Sonst ist da alles weg....

    Ob das jetzt zur Corona Pandemie so ideal ist KITAS und ÖPNV zu bestreiken,....?
    Zu streiken wenn dich keiner braucht hat keinen Sinn. Zurzeit ist der beste Zeitpunkt um Forderungen durch zu setzen
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Finds krass dass ihr nochmal komplett Fächer kreuzt, glaub das lass ich lieber, wird mir zu viel. Ich schau mir nochmal die lern Karten zu Themen an die ich gar nicht kann ganz einfach um die nochmal richtig zu kapieren. Gekreuzt hab ich ja alles schonmal kreuzen nur nochmal die letzten 3 examina.
    Beim Kreuzen bleibt halt mehr hängen deswegen ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook