teaser bild
Seite 324 von 536 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach cool, geht Aida ohne das man dann später Corona Beschränkungen hat wenn man ins PJ kommt? Nicht das man dann in Quarantäne muss.....

    Du triggerst gerade Wünsche und Ideen bei mir....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1617
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ach cool, geht Aida ohne das man dann später Corona Beschränkungen hat wenn man ins PJ kommt? Nicht das man dann in Quarantäne muss.....

    Du triggerst gerade Wünsche und Ideen bei mir....
    das kommt im Grunde ganz auf das RKI an.
    Urlaub / Aida sind fürs PJ generell kein Problem, ABER wenn man in einem Risikogebiet (laut RKI) war hat man zumindest bei uns an der Uni 14 Tage Hausverbot (bzw. ich vermute dann allgemein Quarantäne Pflicht).
    Momentan und ich bete bei allem was mir heilig ist, ist Italien kein Risikogebiet, von dem her sollte dem nix im Wege steht wenn ich richtig informiert bin.
    Im Gegensatz dazu würde ich zb. die Kanaren-Reise momentan nicht machen da Risikogebiet...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1618
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Meine wiederholungsthemen die nächsten Tage:
    Pharma 179
    Kardio 193
    Gastro 180
    Anästhesie 62
    Derma 110
    Auge 66

    In noch 11 Tage gut machbar denke ich.
    wie hast du dir den das so zusammengestellt?
    Bin gerade nur etwas verwirrt... ich kreuze gerade Derma, reduziert auf Impact Themen und es sind immer noch 227 Fragen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1619
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ich kreuze bevorzugt die letzten drei Prüfungen Fächerweise nochmal nach, damit das nochmal richtig präsent ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1620
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    wie hast du dir den das so zusammengestellt?
    Bin gerade nur etwas verwirrt... ich kreuze gerade Derma, reduziert auf Impact Themen und es sind immer noch 227 Fragen...
    Alles ab F 2015 + Impact

    Also das der letzten 5 Jahre



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook