teaser bild
Seite 327 von 536 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut
    ich hab mich da ehrlich noch nicht mit irgendwelchen Theorien von anderen Leuten auseinander gesetzt, war jetzt nur so ein Gedanke den ich die letzten Tage immer mal hatte.. Letztendlich macht es auch keinen Unterschied, weil ich eh nicht wüsste was genau ich mir noch dazu anschauen sollte, gehe ja so schon in der Wiederholung unter



  2. #1632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Laura217 Beitrag anzeigen
    Gut
    ich hab mich da ehrlich noch nicht mit irgendwelchen Theorien von anderen Leuten auseinander gesetzt, war jetzt nur so ein Gedanke den ich die letzten Tage immer mal hatte.. Letztendlich macht es auch keinen Unterschied, weil ich eh nicht wüsste was genau ich mir noch dazu anschauen sollte, gehe ja so schon in der Wiederholung unter
    Auch dem IMPP ist an einer rechtssicheren Prüfung ohne Klagen gelegen. Wäre doch sehr verwunderlich, wenn die während sie ja erst gerade die Fragen für 2021 entwickeln und dazu einen aufruf gestartet haben, noch unreife Fragen bei uns austesten - während zugleich die medizinische Evidenz im Fluss ist.Man mag sie nicht mögen und für unfair halten, aber an Rechtssicherheit und möglich wenig öffentlicher Angreifbarkeit ist denen schon gelegen.



  3. #1633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Auch dem IMPP ist an einer rechtssicheren Prüfung ohne Klagen gelegen. Wäre doch sehr verwunderlich, wenn die während sie ja erst gerade die Fragen für 2021 entwickeln und dazu einen aufruf gestartet haben, noch unreife Fragen bei uns austesten - während zugleich die medizinische Evidenz im Fluss ist.Man mag sie nicht mögen und für unfair halten, aber an Rechtssicherheit und möglich wenig öffentlicher Angreifbarkeit ist denen schon gelegen.
    Stimmt, so habe ich noch garnicht darüber gedacht



  4. #1634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    @Melli Das hört sich richtig richtig nice an! Ich hoffe, dass du deine Reise antreten kannst.

    Also ich werde wahrscheinlich für paar Tage nen Wellnessurlaub machen. Danach steht bei uns nämlich direkt unser Umzug an..
    Ich habe auch so Meer-weh.. Aber um ehrlich zu sein sind wegen Corona so wenige im Sommer verreist.. ich glaub uns fiel es einfacher mal zu sagen, dass wir jetzt die 100 Tage durchziehen. Gefühlt fällt mir aber die Decke auf den Kopf.. :/



  5. #1635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und weil Frau Freitag Abend nix besseres zu tun hat kreuzt sie eben schnell nochmal die "wichtigsten" Pädiatrie / Genetik -Fragen
    Ironie komm raus , du bist umzingelt...



MEDI-LEARN bei Facebook