teaser bild
Seite 33 von 536 ErsteErste ... 232930313233343536374383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    @davo
    ich habe keine Ahnung, inwieweit man dem glauben kann. gibt aber genug Leute, die das in 50 Tagen geschafft haben.

    Habe momentan irgendwie richtig Probleme mit dem PJ-Kram. Erst die Absage von einer anderen Uni und heute dann eine super späte Startzeit im PJ-Portal. Könnte so kotzen. Sehe mich schon das PJ an der Heimat-Uni komplett machen...
    Das mit dem PJ nebenbei geht mir ähnlich.
    Erst falsche Startzeiten und jetzt hat mein Freund die Stelle gekündigt und wir ziehen nebenbei noch um und iwie muss ich jetzt komplett woanders hin als ich eig wollte...gut das man das bis 5 Wochen vor Tertialbeginn notfalls ändern kann, da mir das wo grad etwas Kopf zerbrechen macht��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    in wie fern habt ihr falsche Startzeiten? Lief da was in diesem PJ-Portal schief?
    Bin gerade etwas verwirrt / verunsichert etwas nicht mitbekommen zu haben...
    Aber liegt vllt auch daran, dass wir in Köln das PJ-Portal nicht nutzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    in wie fern habt ihr falsche Startzeiten? Lief da was in diesem PJ-Portal schief?
    Bin gerade etwas verwirrt / verunsichert etwas nicht mitbekommen zu haben...
    Aber liegt vllt auch daran, dass wir in Köln das PJ-Portal nicht nutzen
    Also bei uns hat die Uni uns für die nationale Vergabe erst falsche Startzeiten für Juni geschickt und später erst die richtigen Zeiten. Aber das hatte sich dann zeitnah auch geklärt und jetzt läuft alles richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    in wie fern habt ihr falsche Startzeiten? Lief da was in diesem PJ-Portal schief?
    Bin gerade etwas verwirrt / verunsichert etwas nicht mitbekommen zu haben...
    Aber liegt vllt auch daran, dass wir in Köln das PJ-Portal nicht nutzen
    ich habe einfach nur einen super späten Termin bekommen. Am 28.07. los gehts am 20.07..also denke mal schon, dass ich fürs Wahlfach sehr wahrscheinlich wieder Pech haben werde... Chirurgie wird sich wohl was finden lassen.
    @Melli1992 ach krass, das ist ja auch blöd gelaufen bei euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ich habe einfach nur einen super späten Termin bekommen. Am 28.07. los gehts am 20.07..also denke mal schon, dass ich fürs Wahlfach sehr wahrscheinlich wieder Pech haben werde... Chirurgie wird sich wohl was finden lassen.
    @Melli1992 ach krass, das ist ja auch blöd gelaufen bei euch!
    in wie fern blöd gelaufen? Wir können uns doch genauso auf alle Unis Deutschlandweit um einen PJ-Platz bewerben, dass macht doch keinen Unterschied...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook